Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - ganzjährige Bildersammlung


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@Andreaz

Du bist doch bestimmt so Firm, und kannst den VR mit einem Fotoprogramm schwärzen.

Das wäre dann das i Tüpfelchen.

 

BTW: Immer wider schön deine Zeit zu sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schicke Bilder @tualek, aber gib dem Mopped beim nächsten mal ein wenig mehr Raum. Dann sieht das ganze deutlich entspannter aus.

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.