Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2022 - ganzjährige Bildersammlung


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja, ich gelobe Besserung.

Das nächste Mal ist keine Suzi drauf. 😅

 

Ich probier mich gerade aus, wollte das alles vor nem Jahr schon beginnen, leider fehlten mir die Gelegenheiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bitte denkt zeitnah an taugliche Bilder für den Kalender 2022. Möchte das auf jeden Fall wieder organisieren. Allerdings mit weniger Hektik und Zeitdruck.

Die Druckerei hat auch schon eine verbesserte Zusammenarbeit in Aussicht gestellt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z900

Bild gibts bei Gefallen natürlich in Originalgröße.

Hätte das Motiv auch im vollen, mit etwas mehr Rand oben und unten, daher auch etwas weiter weg.

IMG_1702.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.