Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda 2021 (27.05. - 04.06.2021)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Neue Runde für unsere Traditionsveranstaltung.

Termin ist von Freitag, 28.05.2021 bis Samstag, 05.06.2021

Wir machen unser Basecamp wie in den vergangenen Jahren auf dem Campingplatz Brione in Riva del Garda. Nach Teilnehmerzahl buchen wir die erforderlichen zusammenliegenden Plätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch, Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, etc. ist wieder gesorgt.

Der Ort Riva del Garda liegt ganz am Nordende des Gardasees.  Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben.
 
Also Leute, bei Interesse an diesem geilen Event einfach mal melden.

 

 

ACtC-3cq53GBgC3G2roB8q2sKscksef0BkXNByCF

 

ACtC-3cLvs_51tcrBrHiwARIl3bD3F0MN0tQd1U1

 

ACtC-3dg6Asu_-bTKjcQDhmJWMsXhbA4j_-5NW4v

 

ACtC-3d8v7LqgPPOIMvwyqUZlbOiTqCvMmcC6Lgt

 

ACtC-3fA6zsJeOyw3JnE0cQhHnzILCDzauu8QxC0

 

ACtC-3eNc_afLYm9mU5RY2Ry5heRU_qqr_0Rmkdu

 

ACtC-3cHSr9Qabrv97rdm0wi96rZVARdWdpeucpk

 

ACtC-3fyIEhZTngj6B-vcMSWDSUgZMVl2oUhi-ST

 

ACtC-3fhspqOqSKRfAHeL2T01oMr0LRVuDfdgKuz

 

ACtC-3d2U3SYfrrvu8L3EcCZLkA4g0-WbR8JuEZo

 

ACtC-3dRv8y4H954Xor02YWrSwXLE89CJQR7_9nT

 

ACtC-3fBu_DIVFkvFA4ZGmaZQI_-3k5NwG4d-l3n

 

ACtC-3evVzl4tKFnIlJ43wRXXei_HWRvBsDUZTwJ

 

ACtC-3cMdgN27Ryvs8jC6fyi0sYb5mq7SgBfqimh

 

ACtC-3clbXJNpPYYuSqGqJE51kz49dUTukWwrXqT

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema angepinnt

@schorsch ,   wie im vergangenem Jahr, was leider ausfiel, möchte ich mich für die Traditionsveranstaltung anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte äußerst gerne den Sport & Fun-Trailerpark ergänzt!

Bin allerdings bereits für einen kleinen Urlaub verplant. Wenn das nix werden sollte, bin ich sehr gerne mit dabei :thumbs_up:

Folge daher mal unauffällig diesem Thread.

 

Dank Dir schon mal für die Planung, Schorsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seit langem eingetragen.

 

Teilnehmer:

 

mischu + schorsch

Monty

Taucher

Dori + Saberon + Alisa + Miri²

 

...für Eventualitäten ist da kaum Spielraum, das ist nen Pflichttermin ;)

Bearbeitet von Saberon
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich hab schon mal 8 Plätze reserviert, die Buchungsbestätigung ist auch eingetroffen.

Jetzt muß nur noch die Seuche verschwinden und die Reisebeschränkungen aufgehoben werden.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer meinen Teller leer:wetter1::wetter1:wenn der Sommer noch lange auf sich warten läßt

dann brauche ich einen neuen Kombi:essen2:

 

Könnte jetzt schon losfahren :sport5::bier2::fun03::eis::z1000slv::sport5:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • schorsch änderte den Titel in TS-Reisen am Lago di Garda 2021 (27.05. - 04.06.2021)

Update:  Das Event findet statt. 

In Italien öffnen die Campingplätze kommende Woche, unser Platz nimmt ab dem 20.5. seinen Betrieb wieder auf.

Die Quarantänepflicht in Deutschland bei der Einreise aus Italien ist mit einem negativen Test aufgehoben.

Ich hab unsere Plätze fixiert, wir werden ab dem 27.5. bis zum 04.06. die Pässe abfahren.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch, kurze Frage dazu, da auch ich vom 01.06. bis 05.06. in Südtirol unterwegs sein werde. Welchen Test braucht man um sich von der Quarantäne frei zu testen, PCR oder reicht auch ein bestätigter Antigen-Schnelltest. Ich find dazu nix bei ADAC oder auch Auswärtigem Amt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.