roBearZ 10 Posted January 3 Share Posted January 3 Salve Männer's, ich habe im September eine Z H2 Probe gefahren und seitdem hab ich immer ein bißchen mitgelesen - vor Allem die 137-tausend Seiten Z-H² Im meinem Fuhrpark wohnt eine ZZR 1100 Bj. 90 (vorher GPZ900R) und noch eine ZX-12R von 2004 - bald mal wird sicher eine Z-H² dazu kommen. Servus der Robert vom Schliersee Link to post Share on other sites
tualek 161 Posted January 3 Share Posted January 3 Moin , moin und 1 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,182 Posted January 3 Share Posted January 3 Servus nach Schliersee 1 Link to post Share on other sites
Stephan288 489 Posted January 3 Share Posted January 3 Moin Moin und bei unZ 1 Link to post Share on other sites
mm23 224 Posted January 3 Share Posted January 3 Und nen Gruß aus Bayern 1 Link to post Share on other sites
Frank 4,125 Posted January 4 Share Posted January 4 Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht klappt’s ja mit der Z H2, aber auch so ist dein Fuhrpark ja schon gut mit PS bestückt. Grüße aus Franken ins Bayrische Oberland 1 Link to post Share on other sites
Neander 1,986 Posted January 4 Share Posted January 4 Gute Idee! aus dem Neanderthal! 1 Link to post Share on other sites
Kalle 317 Posted January 4 Share Posted January 4 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. 1 Link to post Share on other sites
Herminator 461 Posted January 4 Share Posted January 4 Servus aus München 1 Link to post Share on other sites
roBearZ 10 Posted January 5 Author Share Posted January 5 Vielen Dank für den warmen Empfang hier . . . Sers der Robert Link to post Share on other sites
Cafe073 192 Posted January 13 Share Posted January 13 Servus aus München! 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts