Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu hier


roBearZ

Empfohlene Beiträge

Salve Männer's,

bin noch relativ neu hier und habe mich auch schon mal vorgestellt

Bin aus dem Raum Miesbach - Schliersee und habe eine kleine private Schrauber werkstatt

 

Sers

der Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Herzlich Willkommen, 

schön Dich kennenzulernen. Am liebsten persönlich bei einem Stammtischtreffen, aber nur wenn Corina da mitspielt. 

 

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen, leider macht Cordula Covid uns momentan einen Strich durch die Rechnung, aber schätze wenn es wieder warm wird und man sich wieder treffen darf, sieht man sich :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.