Jump to content

Hallo Liebe Z-Gemeinde! Grüße aus Düsseldorf!


Recommended Posts

Protsch

Hallo liebe Z-Gemeinde,

 

Ich heiße Andreas und lebe in Düsseldorf. Meine z900 habe ich seit Ende 2017. Ich bin nur Gelegenheitsfahrer, aber ohne Bike geht gar nicht!

Alle zwei Jahre geht es mit Kumpels in die Alpen zur Sella-Runde und dem Stelvio. Dieses Jahr ist es auch wieder soweit :-)

 

Gestern habe ich ein TomTom angebaut. Zentral und unter einer höheren Scheibe. Hier mal ein Foto. Dazu auch mein Dank an den Kollegen, der von den freien Kabeln für den Zusatzverbraucher berichtet hat. Das hat die Arbeit sehr erleichtert.

 

Viele Grüße Andreas

20210107_213645_resized.jpg

Link to post
Share on other sites
sashko

Ja dann mal willkommen hier 

Für spontane Ausfahrten, und wenn es das grosse c es wieder zulässt regelmäßige Stammtische schau mal in den teams bei ruhrpott und der wilde Westen vorbei. 

Link to post
Share on other sites
pit100

Herzlich willkommen aus Düsseldorf, Andreas. meine Z 900 (auch 2017) steht kurz vor der 42 tausender Inspektion. Ist aber nicht das Einzige Motorrad in der Garage ;).

 

Besten Gruß, PIt

Link to post
Share on other sites
Kalle

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. 

Link to post
Share on other sites
Frank

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

:welcome:

Die Scheibe schaut ja ziemlich mächtig aus. :o Zumindest aus der Fahrerperspektive. 
 

Grüße aus Franken nach Düsseldorf 

Link to post
Share on other sites
Protsch

Ja, stimmt. Die Scheibe ist recht hoch.

Hier noch ein Foto von vorne. Aber für die große Tour nicht so falsch. Für eine flüssige Kurvenfahrt darf man ohnehin nicht aus Vorderrad starren 😂.

 

Vg Andreas 

20210108_174512.jpg

Link to post
Share on other sites
pit100

Ja, kann man so lassen ... wenn man durch die Wüste nach Dakar will :D. Im Ernst mal, jeder frei nach seinem Geschmack. Ich verzichte auf alles, was nicht unbedingt dran sein muss und den Weg brauch ich nicht als Karte, den lasse ich mir ins Ohr flüstern.

 

Besten Gruß, Pit

Link to post
Share on other sites
wortex

Moin, für mich reicht die kleine Scheibe sonst kann ich auch Versys fahren.

Und wenn ich mit kleinen Scheibe halt nur 150 fahren kann, ja mei, das reicht auch.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.