Munich_Z17 1,257 Posted January 9 Share Posted January 9 Hab mal nen Treat aufgemacht was ich so für die Z 1000 so im Netz finde, das heißt aber nicht das ich es gleich kaufe und verbaue Endlich gibt es Ihn, den Bugspoiler für die Z 1000 ab Bj14. von Big Bike München. Mit und ohne ausgeschnittenem Z Logo und mit TüV für 218 Euro BM 156 Bugspoiler Kawasaki Z1000 ab Bj 14 inkl.Haltesatz. 1 1 Link to post Share on other sites
Herminator 471 Posted January 10 Share Posted January 10 Willst auch mehr Plastik am Bike 1 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,257 Posted January 11 Author Share Posted January 11 ne, nur nen anderen Bugspoiler 1 Link to post Share on other sites
roBearZ 22 Posted January 15 Share Posted January 15 Salve zusammen, finde ich fast ein bißchen zu groß - aber wenn er mehr slim käme - geil Meile Sers der Robert Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,257 Posted January 15 Author Share Posted January 15 (edited) Der Spoiler ist zum Rest vom Bike stimmiger, er zieht eine schöne Linie zur Heck Unterseite. Und die Linie der Unterseite passt zur Linie der Tank Oberseite. Der einzige Nachteil an dem ganzen, ich kann den Typen BB (Händler) nicht ausstehen. Edited January 15 by Munich_Z17 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,257 Posted January 17 Author Share Posted January 17 wieder was gefunden: praktisch weil verstellbar.. HIGHSIDER Lenkerendenspiegel WAVE, schwarz mit wählbarer Verstellerfarbe für 139euro das Paar Umsicht mit Stil – ob klassisch oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch markantes Design und aerodynamische Funktion aus. So behalten Sie den Überblick. Durch die CNC gefräste Oberfläche wirkt der WAVE sehr modern aber auch klassisch und es spiegelt sich das schöne Design an vielen Bikeks für den Betrachter. Da es den Spiegelkopfversteller in unterschiedlichen Farben gibt, ist der WAVE immer ein Hingucker. E-geprüft Hinweise: - E-Kennzeichnung ist eingelasert - Lenkerendenspiegel mit Adapterset für Lenkrohr-Innendurchmesser von 12 mm bis 22 mm. Maße: Breite Kopf A: 124 mm Höhe Kopf B: 86 mm Gesamtbreite C: 175 mm Gesamthöhe D: 125 mm Stiellänge: ca. 90 mm bis zur Befestigungsschelle. Gewicht: 0.200 kg Lieferumfang: 1 Paar !!! Link to post Share on other sites
Recommended Posts