Z900RSTom Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo ! Habe was im Internet gefunden. Sehr interessant dass es doch einer gewagt hat. https://www.bemoto.uk/blog/custom-kawasaki-turbo-z900-rs-cafe Gruß Thomas https://bikereview.com.au/tweaked-200hp-turbocharged-kawasaki-z900rs-cafe/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 ... durchgeknallt, aber leider geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Ja, aber der Luftfilter saugt direkt im Dreck die Luft an und ich möchte ach nicht wissen wie lange das hält!? Nicht so toll finde ich. Aber laut Diagramm sprintet sie schneller als die H2...bis 9500 U/min halt. https://m.facebook.com/bigccracingi/posts/z900rs-turbo-project-fabrication-is-complete-over-the-lockdown-we-will-endeavour/1229220643952411/ Bearbeitet 10. Januar 2021 von Z900RSTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zir Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Mit so einem Turbo sind dann aber alle Diskussionen um irgend welche belanglosen Bobos an den Mopeds obsolet. Nach 1 Min. Vollgas streckt so ein Motor garantiert ein Pleuel durch das Kurbelgehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munich_Z17 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Sowas ist zu Anfang immer toll, aber einer unserer Stammtisch Gästen hat ne Turbo Suzi, was da dauernd für Probleme auftauchen, obwohl es von Fachfirmen gemacht wurde und wird, das geht auf keine Kuhhaut... Vor allem was da Geld verbraten wird.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Die originale schaut besser aus und die Leistung reicht auch. Für mich wäre das zu viel und die Optik leidet auch darunter . Das ist halt nur was für die 1/4 Meile oder die Eisdiele. So wie ich gelesen habe, haben sie das auch nur mal schnell ran gebaut und mit dem Dynojet abgestimmt. Klingt für mich nicht wirklich professionell. Wenn dann muß man sowas schon richtig machen und eben richtig Geld in die Hand nehmen. Gruß Thomas Bearbeitet 10. Januar 2021 von Z900RSTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 ... und ein Turbo-Loch mit anschließendem brachialen Bumms braucht beim Mopped beim Rausbeschleunigen aus Kurven auch kein Mensch. Aber geil ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hab das jetzt nicht durchgelesen. Wenn bei dem RS900 Motor mechanisch nix geändert wurde, ist die Lebenserwartung wahrscheinlich sehr überschaubar. Trotzdem spannende Sache. Die alten, massiven Blöcke der luftgekühlten Z haben eine Turboumbau gut verkraftet, sofern andere Kolben etc. verbaut wurden. (Für niedrigere Verdichtung) Allerdings war die Leistung der alten Kawas auch mit Turbo aus heutiger Sicht eher bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden