Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Diablo Rosso IV


Gast greencafe

Empfohlene Beiträge

... gibt's ab Februar in den wichtigsten Größen. 

 

Kurzbericht war im anderen Forum:

. in allen Eigenschaften teils deutlich besser als der 3er, speziell nass und abgefahren

. konstruktive Anleihen vom Corsa II mit verschiedenen Gumimischungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da die Freigaben für jedes Mopped spezifisch sind und ich nicht im Mopped-spezifischem, sondern im allgemeinen Reifenthread geschrieben habe, musst Du da schon selber schauen ;-)

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es hat keine 20 Minuten gedauert :-(

 

Warum muss diese leidige Diskussion in jedem Reifenthread auftauchen? Stell's in den Freigabe-Thread ein und gut ist ...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Querschädel:

nochmals.....

seit eg zulassung.....keine freigabe mehr nötig.....die größe muß stimmen und tragfägigkeit

ABER.....

warum einfach, wenns ihr kompliziert braucht......:lol:

 

Es hatte schon seine Gründe warum ich gefragt habe. Der Ersteller hat ja seine Meinung zu Freigaben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war mir schon klar, dass Du mich piesacken wolltest 😎

 

... aber weil ich mir nicht sicher war, ob Du derjenige bist, welcher, ließ ich mich leider wieder drauf ein (Ich merke mir die User hier nicht, außer ein paar Kollegen, die ich dann aber gesperrt habe) 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Querschädel:

nochmals.....

seit eg zulassung.....keine freigabe mehr nötig.....die größe muß stimmen und tragfägigkeit

 

Unterschreibe ich dir so nicht deine pauschale Aussage (mit der EG-Zulassung) das dann keine Freigabe mehr nötig ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne. Ich muss nicht liefern sondern du. Deine pauschale Aussage das bei einem Bike mit EG-Zulassung von Haus aus keine Freigabe mehr nötig ist entspricht eben nicht den Tatsachen. Tipp von mir: schauen die Besitzer in die Fahrzeugpapiere lesen sie trotz EG-Zulassung manchmal auch was anderes als du in deiner Aussage schreibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir den Reifen montieren den ich drauf haben will...:wheel:

...und zurück zum Thema, hat schon jemand Erfahrung, laufleistung,nässeverhalten,aufstellmoment etc...:sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... klar doch, ich 😎

 

Ich bin mit meiner Zeitmaschine ins Jahr 2022 gefahren, und habe da 25.Tkm mit einem Satz abgespult.

 

Haftung in Schräglage 85 Grad super, egal ob Hochsommer, oder sibirische Kälte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Weiß schon jemand mehr ab wann man den neuen rosso 4 kaufen kann und ob es ihn auch in 190 50 R17 geben wird auf den ganzen seiten steht bei den größen nur 190 55 R17 dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.