Jump to content

Pirelli Diablo Rosso IV


Recommended Posts

greencafe

... gibt's ab Februar in den wichtigsten Größen. 

 

Kurzbericht war im anderen Forum:

. in allen Eigenschaften teils deutlich besser als der 3er, speziell nass und abgefahren

. konstruktive Anleihen vom Corsa II mit verschiedenen Gumimischungen

Link to post
Share on other sites
greencafe

... da die Freigaben für jedes Mopped spezifisch sind und ich nicht im Mopped-spezifischem, sondern im allgemeinen Reifenthread geschrieben habe, musst Du da schon selber schauen ;-)

Edited by greencafe
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Querschädel

nochmals.....

seit eg zulassung.....keine freigabe mehr nötig.....die größe muß stimmen und tragfägigkeit

ABER.....

warum einfach, wenns ihr kompliziert braucht......:lol:

Edited by Querschädel
  • Like 3
Link to post
Share on other sites
greencafe

... es hat keine 20 Minuten gedauert :-(

 

Warum muss diese leidige Diskussion in jedem Reifenthread auftauchen? Stell's in den Freigabe-Thread ein und gut ist ...

Edited by greencafe
Link to post
Share on other sites
wortex
vor 1 Stunde schrieb Querschädel:

nochmals.....

seit eg zulassung.....keine freigabe mehr nötig.....die größe muß stimmen und tragfägigkeit

ABER.....

warum einfach, wenns ihr kompliziert braucht......:lol:

 

Es hatte schon seine Gründe warum ich gefragt habe. Der Ersteller hat ja seine Meinung zu Freigaben.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
greencafe

... war mir schon klar, dass Du mich piesacken wolltest 😎

 

... aber weil ich mir nicht sicher war, ob Du derjenige bist, welcher, ließ ich mich leider wieder drauf ein (Ich merke mir die User hier nicht, außer ein paar Kollegen, die ich dann aber gesperrt habe) 😎

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000
vor 2 Stunden schrieb Querschädel:

nochmals.....

seit eg zulassung.....keine freigabe mehr nötig.....die größe muß stimmen und tragfägigkeit

 

Unterschreibe ich dir so nicht deine pauschale Aussage (mit der EG-Zulassung) das dann keine Freigabe mehr nötig ist ;) 

Link to post
Share on other sites
Querschädel
vor 2 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Unterschreibe ich dir so nicht deine pauschale Aussage (mit der EG-Zulassung) das dann keine Freigabe mehr nötig ist ;) 

 

egal, ich hab die begründung hier im forum schon mal gepostet.......lies sie und dann bring die kontras......

ich bin aber raus........

Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Ne ne. Ich muss nicht liefern sondern du. Deine pauschale Aussage das bei einem Bike mit EG-Zulassung von Haus aus keine Freigabe mehr nötig ist entspricht eben nicht den Tatsachen. Tipp von mir: schauen die Besitzer in die Fahrzeugpapiere lesen sie trotz EG-Zulassung manchmal auch was anderes als du in deiner Aussage schreibst ;)

Link to post
Share on other sites

Ich lasse mir den Reifen montieren den ich drauf haben will...:wheel:

...und zurück zum Thema, hat schon jemand Erfahrung, laufleistung,nässeverhalten,aufstellmoment etc...:sorry:

Link to post
Share on other sites

... klar doch, ich 😎

 

Ich bin mit meiner Zeitmaschine ins Jahr 2022 gefahren, und habe da 25.Tkm mit einem Satz abgespult.

 

Haftung in Schräglage 85 Grad super, egal ob Hochsommer, oder sibirische Kälte

  • Like 1
  • Haha 4
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.