Zum Inhalt springen
IGNORED

Freundliches Hallo aus Nordschwaben


Gast Captainslow

Empfohlene Beiträge

Gast Captainslow

Hallo,

 

ich bin Andreas, knappe 50 Jahre alt, neuer/alter/junggebliebener Z 900 Fahrer und komme aus dem schönen nordschwäbischen Donauwörth.

In meiner Motorrad-Vergangenheit hatte ich viele 2-Zylinder-Mopeds aus Bologna, ein paar Enduros, aber auch schon ein paar Kawas.

 

Auf der Suche nach einem sportlichen Motorrad, bei dem die Freude am Fahren im Vordergrund stehen soll, bin ich auf die aktuelle Z 900 gekommen.

 

Hier nun angekommen freue ich mich auf regen Gedankenaustausch, und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf irgend einem Alpen-, Cevennen-, oder Pyrenäenhügel 😊

 

Viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas.

Alles richtig gemacht. Die Z900 ist schon was ganz besonderes.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dieser tollen Maschine. Wirst schon sehen.:)

Ich war auch an der z900 dran. Hab mich dann doch für die SX entschieden,

weil ich doch mehr auf mehrtägige Touren fixiert bin.

Groß vom SXPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Captainslow

Danke für die freundliche Aufnahme :thumbs_up:

Bike14mx, vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Hausrunde :)

Peter, ich habe die Z tatsächlich auch nahezu nur für meine so sehr geliebten 4-5 Tagestouren. Wobei ich ganz gerne mit Pkw und Anhänger zu den Kurven fahre ^_^

 

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner Z 900!

:welcome:

Grüße aus Mittelfranken nach DON 

 

(Gibts da immer noch den speziellen Motorradpolizisten?) :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.