Jump to content

Freundliches Hallo aus Nordschwaben


Recommended Posts

Captainslow

Hallo,

 

ich bin Andreas, knappe 50 Jahre alt, neuer/alter/junggebliebener Z 900 Fahrer und komme aus dem schönen nordschwäbischen Donauwörth.

In meiner Motorrad-Vergangenheit hatte ich viele 2-Zylinder-Mopeds aus Bologna, ein paar Enduros, aber auch schon ein paar Kawas.

 

Auf der Suche nach einem sportlichen Motorrad, bei dem die Freude am Fahren im Vordergrund stehen soll, bin ich auf die aktuelle Z 900 gekommen.

 

Hier nun angekommen freue ich mich auf regen Gedankenaustausch, und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf irgend einem Alpen-, Cevennen-, oder Pyrenäenhügel 😊

 

Viele Grüße

Andreas

Link to post
Share on other sites
Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Link to post
Share on other sites
SXPeterSX

Hallo Andreas.

Alles richtig gemacht. Die Z900 ist schon was ganz besonderes.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dieser tollen Maschine. Wirst schon sehen.:)

Ich war auch an der z900 dran. Hab mich dann doch für die SX entschieden,

weil ich doch mehr auf mehrtägige Touren fixiert bin.

Groß vom SXPeter

Link to post
Share on other sites
bike14mx

Servus Andreas. Herzlich :welcome:. Da werden wir uns sicher schon mal begegnet sein. Sind nur 10 km auseinander:z1000gr:

Link to post
Share on other sites
Captainslow

Danke für die freundliche Aufnahme :thumbs_up:

Bike14mx, vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Hausrunde :)

Peter, ich habe die Z tatsächlich auch nahezu nur für meine so sehr geliebten 4-5 Tagestouren. Wobei ich ganz gerne mit Pkw und Anhänger zu den Kurven fahre ^_^

 

Grüße Andreas

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.