Jump to content

Getöntes LED Rücklicht


Recommended Posts

Ivette

Hey,

 

kennt jemand Quellen für getönte Rücklichter für die Z H2? Bzw. hat jemand Erfahrung/Kaufempfehlung?

 

Gruß

 

Ivo

Link to post
Share on other sites
hardy76

Sollte das selbe wie bei der Z650/900 sein.

Einfach mal die E-Teil Nummern vergleichen.

 

Ansonsten siehe mal hier Rücklicht

Edited by hardy76
Link to post
Share on other sites
Ivette

Verdammt! Da hab ich schon die Forumsuche benutzt 😅 .. hab’s übersehen..

 

Danke dir! Hab’s jetzt einfach mal bestellt und werde testen ob es passt. Das Aussehen bei deiner überzeugt jedenfalls..

 

Ich werde berichten..

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Ivette

Gesagt, getan! Sieht echt gut aus wie ich finde, danke nochmal für die Tipps!

 

 

821535D2-85CF-4602-9D16-0D751BF7E6B8.jpeg

9E2CBB66-BF86-4C6C-82F4-099E2FE729EA.jpeg

070A59A0-4FBB-49AA-8291-F18DB532222B.jpeg

EEA5851C-4B0C-48AB-A05C-A23EAA4C4BD8.jpeg

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Wow! :o

 

Sehr schön. Ziehe ich nun auch in Erwägung. 

 

Wo hast du denn die Leuchte bestellt? Ich finde überall nur Seiten mit utopisch langen Lieferzeiten :( 

Link to post
Share on other sites
Stephan288

@Ivette wie ist die Passgenauigkeit von dem Rücklicht und die allgemeine Verarbeitung?

hast du etwas auszusetzen?

Link to post
Share on other sites
Ivette

Für mein Empfinden perfekt. Ebenso wie das originale Rücklicht gibt es nach allen Seiten etwas Luft zum schwingen. Sitzt exakt wie das andere. Auch die Verarbeitung lässt nichts „billiges“ erkennen. Vernünftig isoliertes Kabel, passgenauer Stecker (außer das er weiß anstatt schwarz ist). Ich bin sehr sehr zufrieden.


Was das Licht selbst betrifft (Form und Design), sogar noch mehr als beim originalen! Ist heller und sieht in meinen Augen schnittiger; „bedrohlicher“; aus. Aber dafür muss man bereit sein aufs „Z“ zu verzichten 😅. Aber das kann ich gut, denn das passt gut in mein „ent-branden-Konzept“. Habe ja such alle sonstigen Z-und Kawasaki Logos/Schriftzüge entfernt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Cologne_ZH2

Sieht in abgetönt gut aus aber mir persönlich würde das Z fehlen. ;-)

Link to post
Share on other sites
Tobi88

Mir gefällt das schwarze Rücklicht echt gut finde auch das leucht Design besser als original. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.