Zum Inhalt springen
IGNORED

Getöntes LED Rücklicht


Ivette

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

kennt jemand Quellen für getönte Rücklichter für die Z H2? Bzw. hat jemand Erfahrung/Kaufempfehlung?

 

Gruß

 

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das selbe wie bei der Z650/900 sein.

Einfach mal die E-Teil Nummern vergleichen.

 

Ansonsten siehe mal hier Rücklicht

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Da hab ich schon die Forumsuche benutzt 😅 .. hab’s übersehen..

 

Danke dir! Hab’s jetzt einfach mal bestellt und werde testen ob es passt. Das Aussehen bei deiner überzeugt jedenfalls..

 

Ich werde berichten..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! :o

 

Sehr schön. Ziehe ich nun auch in Erwägung. 

 

Wo hast du denn die Leuchte bestellt? Ich finde überall nur Seiten mit utopisch langen Lieferzeiten :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivette wie ist die Passgenauigkeit von dem Rücklicht und die allgemeine Verarbeitung?

hast du etwas auszusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Empfinden perfekt. Ebenso wie das originale Rücklicht gibt es nach allen Seiten etwas Luft zum schwingen. Sitzt exakt wie das andere. Auch die Verarbeitung lässt nichts „billiges“ erkennen. Vernünftig isoliertes Kabel, passgenauer Stecker (außer das er weiß anstatt schwarz ist). Ich bin sehr sehr zufrieden.


Was das Licht selbst betrifft (Form und Design), sogar noch mehr als beim originalen! Ist heller und sieht in meinen Augen schnittiger; „bedrohlicher“; aus. Aber dafür muss man bereit sein aufs „Z“ zu verzichten 😅. Aber das kann ich gut, denn das passt gut in mein „ent-branden-Konzept“. Habe ja such alle sonstigen Z-und Kawasaki Logos/Schriftzüge entfernt.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe mir das getönte Rücklicht von MotoDynamic in Amerika bestellt    https://www.motodynamic.com/2017-2019-kawasaki-ninja-650-z650-2017-2023-z900-z-h2-sequential-led-tail-lights-smoke.html

- Rücklicht Design wechselbar (Serien "Z" Design oder "X" Design) - Preisfrage: Hat jemals irgend eine Kollege hinter Euch realisiert, dass ein "Z" im Rücklicht ist ???

- das Rücklicht sieht richtig gut aus (wie Serie, nur schwarz getönt)

 

20230210_174441.thumb.jpg.2bbfb4f4067efdc24c69e42554dceae6.jpg              20230210_174524.thumb.jpg.e7cb76b1f0d7177a4c8ddfc9387eb5fb.jpg

 

Seas

der Robert

 

P.S.
Das Rücklicht passt genauso auf jede Z650 / Z900 - alle Rücklichter sind identisch
@Feldomat hat sich das identisch mit mir gleichzeitig gekauft

 

 

 

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Rücklicht aus Amerika auch ein e-Kennzeichen besitzt, dann dürfte einem Betrieb in Europa nichts im Wege stehen.

Ansonsten dürfte das beim nächsten HU Termin ein jähes Ende finden.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.