Zum Inhalt springen
IGNORED

Getöntes LED Rücklicht


Ivette

Empfohlene Beiträge

Cool gesucht und gefunden @roBearZ! Das OEM-Leucht-Design in getönter Variante ist absolut sehenswert. :thumbs_up:

Allerdings ist das "Z-Signum" mir nie aufgefallen und selbst nach Händler-Hinweis fiel und fällt es mir schwer, ein solches zu erkennen. Vielleicht liegt es an meiner Rot-Grün-Schwäche, die nicht ausreichend stark bei den entsprechenden Komplementärfarben kontrastiert. Ich bleibe weiter beim ShinYo, dessen gleichmäßige LED-Fächensignatur mir sehr zusagt.

Aber Daumen hoch für die neue Bereicherung attraktiver Ärsche! :clap:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte einfach gucken :D das Licht ist top! Da mein Moped aber komplett schwarz ist, wird mir dann alles doch zu dunkel.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Shinyo schwarz verkauft hier keiner...

Feldomat möcht sein MD aus USA loswerden...   (nicht zugelassen)

Kannst Du in meinem Thread anschauen  ;)

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ hab schon eins gefunden gebraucht ging schneller als gedacht. Denn 130-140 Euro war’s mir dann neu nicht wert. Fürn fuffi kann Mans dann aber mal machen 👍 ☺️

 

Ja schon gesehen weißt du ja illegal halt. Daher nee- aber danke 👍

Bearbeitet von ktime
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.