Ivette 59 Posted January 14 Share Posted January 14 Hey, kennt jemand Quellen für getönte Rücklichter für die Z H2? Bzw. hat jemand Erfahrung/Kaufempfehlung? Gruß Ivo Link to post Share on other sites
hardy76 604 Posted January 14 Share Posted January 14 (edited) Sollte das selbe wie bei der Z650/900 sein. Einfach mal die E-Teil Nummern vergleichen. Ansonsten siehe mal hier Rücklicht Edited January 14 by hardy76 Link to post Share on other sites
Ivette 59 Posted January 14 Author Share Posted January 14 Verdammt! Da hab ich schon die Forumsuche benutzt 😅 .. hab’s übersehen.. Danke dir! Hab’s jetzt einfach mal bestellt und werde testen ob es passt. Das Aussehen bei deiner überzeugt jedenfalls.. Ich werde berichten.. 2 Link to post Share on other sites
Frank 4,233 Posted January 14 Share Posted January 14 Es gibt glaub nur das eine von Shin-Yo. Egal wo man bestellt. Manche Vertreiber haben in der Verwendungsliste die Z H2 schon ergänzt. https://www.shin-yo.de/produkt/253-399-led-ruecklicht-kawasaki-z-900-z-650-ninja-650-bj-17-37739/ 1 Link to post Share on other sites
Ivette 59 Posted January 16 Author Share Posted January 16 Gesagt, getan! Sieht echt gut aus wie ich finde, danke nochmal für die Tipps! 6 Link to post Share on other sites
Selias 8 Posted January 16 Share Posted January 16 Wow! Sehr schön. Ziehe ich nun auch in Erwägung. Wo hast du denn die Leuchte bestellt? Ich finde überall nur Seiten mit utopisch langen Lieferzeiten Link to post Share on other sites
Ivette 59 Posted January 16 Author Share Posted January 16 Lieferung bei mir 2 Tage.. https://www.biketech-poehlmann.de/led-ruecklicht-getoent-fuer-kawasaki-ninja-650-z-650-z-900-17-z-h2-ab-20.html 1 Link to post Share on other sites
Stephan288 511 Posted January 16 Share Posted January 16 @Ivette wie ist die Passgenauigkeit von dem Rücklicht und die allgemeine Verarbeitung? hast du etwas auszusetzen? Link to post Share on other sites
Ivette 59 Posted January 17 Author Share Posted January 17 Für mein Empfinden perfekt. Ebenso wie das originale Rücklicht gibt es nach allen Seiten etwas Luft zum schwingen. Sitzt exakt wie das andere. Auch die Verarbeitung lässt nichts „billiges“ erkennen. Vernünftig isoliertes Kabel, passgenauer Stecker (außer das er weiß anstatt schwarz ist). Ich bin sehr sehr zufrieden. Was das Licht selbst betrifft (Form und Design), sogar noch mehr als beim originalen! Ist heller und sieht in meinen Augen schnittiger; „bedrohlicher“; aus. Aber dafür muss man bereit sein aufs „Z“ zu verzichten 😅. Aber das kann ich gut, denn das passt gut in mein „ent-branden-Konzept“. Habe ja such alle sonstigen Z-und Kawasaki Logos/Schriftzüge entfernt. 1 1 Link to post Share on other sites
Cologne_ZH2 18 Posted January 31 Share Posted January 31 Sieht in abgetönt gut aus aber mir persönlich würde das Z fehlen. ;-) Link to post Share on other sites
Tobi88 22 Posted January 31 Share Posted January 31 Mir gefällt das schwarze Rücklicht echt gut finde auch das leucht Design besser als original. Link to post Share on other sites
Recommended Posts