Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Leipzig


Gast toifel

Empfohlene Beiträge

Ich bin Konrad, fast 30 Jahre aus Leipzig.
Anfang 2020 habe ich mir endlich eine z1000 gegönnt und hatte damit dieses Jahr schon sehr viel Spaß.
In der Garage stehen noch eine CBR250R und die CBR600RR meiner Freundin. Als ich nach DEM Motorrad für mich suchte und die verschiedenen Marken im Naked-Sektor begutachtete, war mich recht schnell klar, dass es eine Z werden muss.

Und im Nachhinein weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war :)
Über den Winter habe ich begonnen meine Werstatt aufzustocken und mich ins Schrauben reinzufinden.
Auf diesem Wege fand ich das Forum und freue mich auf Kontakt zu Mitbegeisterten!


Viele Grüße Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.