Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenschutz


Ivette

Empfohlene Beiträge

Ist gut geworden :thumbs_up:.

Radabdeckung hinten, Kotflügel vorn und beidseitige, schmale Tankverkleidungen noch ergänzen und dann wird da nen Schuh draus. 

Ohne Frage sind Echt-Carbon-Teile - so man die Kohlenstoff-Optik mag - mit größerer öffentlicher Akzeptanz versehen. 

Aber die aktuelle Folienqualität lässt kaum optische Unterschiede erkennen und schont den Geldbeutel. Bei Nichtgefallen einfach abrupfen und gut ist.

Zieh durch @Nneka und halte uns gern weiter auf dem Laufenden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,
ich möchte nun die Rev.02 Version meines Kettenschutzes vorstellen - es kommen dann noch Bilder im Aussenbereich dazu

Es ist das ZH2 Logo + ein Racing Streifen eingelasert

Passform wurde nochmal überarbeitet

 

20230328_173156.thumb.jpg.4ac6d055bcde0efaba5bd8aa4a69eebf.jpg

 

Bessere Bilder folgen noch  :D

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.