Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Hupe unter die Abdeckung


Borishamburg

Empfohlene Beiträge

Apropos Hupe, gibt es eine etwas lautere als die Originale. Vielleicht hat bereits einer andere verbaut? Aber keine Fanfare!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Halter sieht gut aus. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, da man die Hupe auch mit dem Originalhalter einwandfrei unter dem Windschild befestigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Phil_2189:

Der Halter sieht gut aus. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, da man die Hupe auch mit dem Originalhalter einwandfrei unter dem Windschild befestigen kann?

…viele Wege führen nach Rom…

Am 6.12.2021 um 10:03 schrieb Borishamburg:

@Seemenomore Nun sind es schon 3 ! 😊👍


Wie viele brauchen wir noch ? Könntest Du schon mal die Bestellformulare hochladen ? 😉👍

Oh Gott, jetzt wird’s professionell - Bestellformular 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 09:19 schrieb Phil_2189:

Der Halter sieht gut aus. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, da man die Hupe auch mit dem Originalhalter einwandfrei unter dem Windschild befestigen kann?


Weil, mit dem Originalhalter, die Hupe schräg nach unten gerichtet ist und gemäß Erfahrungsberichten die Lautstärke dabei doch ziemlich leidet. Bei dem neuen, maßgeschneiderten Custom-Halter, welchen  @Seemenomore  jetzt anbietet 😜 scheint das besser zu sein und die Hupe sieht (finde ich) auch etwas störungsfreier und aufgeräumter verbaut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Borishamburg:


Weil, mit dem Originalhalter, die Hupe schräg nach unten gerichtet ist und gemäß Erfahrungsberichten die Lautstärke dabei doch ziemlich leidet. Bei dem neuen, maßgeschneiderten Custom-Halter, welchen  @Seemenomore  jetzt anbietet 😜 scheint das besser zu sein und die Hupe sieht (finde ich) auch etwas störungsfreier und aufgeräumter verbaut aus. 

😂😂😂 …jetzt anbietet…nicht schlecht 😘

vor 18 Stunden schrieb M19:

Hätte auch Interesse :-)

Wie viel soll das Teil kosten?

Pah, k.a. Ich weiß noch net mal was das Material gekostet hat 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Lust hast etwas zu organisieren ist das verständlich, kommt auch kaum etwas herum dabei und hat man trotzdem Arbeit damit. 🙂

 

Würde mich und sicherlich auch die anderen freuen, wenn du deine Idee teilen würdest mit Infos zu den Abmessungen oder eine Zeichnung.

 

Würde es mir dann von einem Kumpel nachbauen lassen.

 

Danke 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.