Jump to content
IGNORED

Umbau Hupe unter die Abdeckung

Recommended Posts

Luxi Kleinmeier

Stell doch bitte ein Foto ein,von deinen Umbau mit der Hupe Bitte 

Gruß Reinhard 

Mikel_H

Ich suche auch noch nach einer Lösung eine alternative Hupe (größer) an einer anderen Stelle zu verbauen.

Dr.UHU

@Kurvenkratzer Ich hatte die original Hupe letztes Jahr an der Z650 auch hinter das Windschild gebaut. So wohl ich, als auch andere Mitfahrer hatten den Eindruck das die Hupe da deutlich leiser zu hören war. 

Deshalb hab ich die auch wieder zurück gebaut. Da ist mir die Sicherheit gehört zu werden doch lieber.

Muss zwangsläufig auch etwas leiser werden. Die Frage ist nur ob minimal leiser oder extrem.

Wenn die Hupe unten nicht so hässlich herumhängen würde, wäre das auch kein Problem.

Vll. kann man sie auch ganz einfach etwas höher anbringen damit man sie nicht mehr sieht aber die Lautstärke trotzdem gleich bleibt.

mbauer

Wie gesagt... testen konnte ich es leider noch nicht, werde es aber die nächsten Tage mal ausprobieren

• schorsch changed the title to Umbau Hupe unter die Abdeckung
  • 2 weeks later...
Luxi Kleinmeier
Am 17.2.2021 um 22:14 schrieb Andoz:

Luxi Kleinmeier

Stell doch bitte ein Foto ein,von deinen Umbau mit der Hupe Bitte 

Gruß Reinhard 

Servus Reinhard,

Was für ein Foto möchtest du haben?

Ich hatte ja bereits auf der vorherigen Seite eins hochgeladen

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/78866-umbau-hupe-unter-die-abdeckung/?do=findComment&comment=1741558

Edited by Luxi Kleinmeier
Andoz

Danke Luxi

Hab ich übersehen 

Gruß Reinhard 

mbauer

Also ich hab heut endlich mal den versprochenen Test der umgebauten Hupe unter dem Windschild gemacht und ich muss euch sagen man hört die dort echt fast nicht!

Das ist echt gefährlich meiner Meinung nach.

Hab sie gleich wieder zurück gebaut an ihren alten Platz und dort ist sie echt viel lauter.