Jump to content
IGNORED

Umbau Hupe unter die Abdeckung

Borishamburg
 Share

Recommended Posts

Apropos Hupe, gibt es eine etwas lautere als die Originale. Vielleicht hat bereits einer andere verbaut? Aber keine Fanfare!!! :-D

@Seemenomore Nun sind es schon 3 ! 😊👍

vor 9 Stunden schrieb Borishamburg:

Wie viele brauchen wir noch ? Könntest Du schon mal die Bestellformulare hochladen ? 😉👍

• Haha 1

• 2 weeks later...

Der Halter sieht gut aus. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, da man die Hupe auch mit dem Originalhalter einwandfrei unter dem Windschild befestigen kann?

vor 8 Stunden schrieb Phil_2189:

Der Halter sieht gut aus. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, da man die Hupe auch mit dem Originalhalter einwandfrei unter dem Windschild befestigen kann?

…viele Wege führen nach Rom…

Am 6.12.2021 um 10:03 schrieb Borishamburg:

Wie viele brauchen wir noch ? Könntest Du schon mal die Bestellformulare hochladen ? 😉👍

Oh Gott, jetzt wird’s professionell - Bestellformular 😂

Am 17.12.2021 um 09:19 schrieb Phil_2189:

Weil, mit dem Originalhalter, die Hupe schräg nach unten gerichtet ist und gemäß Erfahrungsberichten die Lautstärke dabei doch ziemlich leidet. Bei dem neuen, maßgeschneiderten Custom-Halter, welchen  @Seemenomore  jetzt anbietet 😜 scheint das besser zu sein und die Hupe sieht (finde ich) auch etwas störungsfreier und aufgeräumter verbaut aus. 

vor 11 Stunden schrieb Borishamburg:

Weil, mit dem Originalhalter, die Hupe schräg nach unten gerichtet ist und gemäß Erfahrungsberichten die Lautstärke dabei doch ziemlich leidet. Bei dem neuen, maßgeschneiderten Custom-Halter, welchen  @Seemenomore  jetzt anbietet 😜 scheint das besser zu sein und die Hupe sieht (finde ich) auch etwas störungsfreier und aufgeräumter verbaut aus. 

😂😂😂 …jetzt anbietet…nicht schlecht 😘

vor 18 Stunden schrieb M19:

Hätte auch Interesse :-)

Wie viel soll das Teil kosten?

Pah, k.a. Ich weiß noch net mal was das Material gekostet hat 😂

Wenn du keine Lust hast etwas zu organisieren ist das verständlich, kommt auch kaum etwas herum dabei und hat man trotzdem Arbeit damit. 🙂

Würde mich und sicherlich auch die anderen freuen, wenn du deine Idee teilen würdest mit Infos zu den Abmessungen oder eine Zeichnung.

Würde es mir dann von einem Kumpel nachbauen lassen.

Danke 🤗