Zum Inhalt springen
IGNORED

Powerbeetle stellt sich vor


Powerbeetle

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

meine Name ist Hans, bin 60 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern.

Mein Nickname passt zwar nicht so recht in ein Moppedforum aber die Liebe zu den VW Käfern zieht sich mittlerweile (fast) durch mein ganzes Leben.

Natürlich sind auch die Moppeds nie zu kurz gekommen, angefangen in meiner Jugendzeit mit ner alten Vicky, Zündapp, dann eine 50er Herkules MK2, Viagra 535, 1400er Intruder...

Nach etwas längerer Abstinenz dann eine 2013er HD Fat Bob die ich nach ca.40tsd Kilometer gegen eine 2017er Street Glide getauscht habe.

Vor 4 Jahren gesellte sich noch ein Oldie dazu, eine CB 750 four K3, Bj.74 aus USA, die ich restauriert und dabei auf eine K2 umgebaut habe.

 

In meiner Jugendzeit war eine Z1 das Maß aller Dinge aber finanziell damals leider unerreichbar für mich.

Als ich auf der IMOT in München das erste mal die Z900RS live gesehen habe war ich absolut angetan von dem geilen Bike.

Lange nach einer Gebrauchten gesucht und dann endlich eine Passende gefunden, sogar bei mir in der Nähe, kommenden Montag wird sie endlich geliefert.

Lack ist Candybrown, Geschmäcker sind natürlich verschieden aber für mich einfach die schönste Farbgebung. Es wird ein ein paar kleine Umbauten geben (kurzer Nummernschildhalter, Chrombügel hinten), allerdings keine gravierenden Änderungen, dafür ist das Teil einfach zu schön und ich will es nicht verschandeln.

 

Werde dann mal ein paar Bilder reinstellen.

 

Übrigens ein tolles und sehr informatives Forum hier.

 

Viel Grüß

Hans

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:im Forum. 
Viel SpaZZ hier und mit deiner RS. 
Gute Wahl hast du getroffen mit der RS und das du nicht allzu viel an ihr verändern möchtest ist doch top. Ist ja so schon ein super gelungenes Bike. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus der Hauptstadt München ehemals König Ludwig und nun Kaiser und Gott Stadt von und zu Söder Hamptidampti :D

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Willkommenswünsche, hat mich sehr gefreut :)

 

Aus Euren Gesinnungen lässt sich hier schon Einiges raus lesen aber ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen...

Letztest Ostern 2020 bei geilem Moppedwetter saß ich mit meiner Lebensgefährtin (die selber ne HD XL 1200 fährt) auf dem Balkon und wir durften nicht fahren.

 

Das werde ich bei eventuellen Sanktionen gegen uns Biker in Zukunft nicht mehr mitmachen...

...wir werden 2021 Mopped fahren und uns nicht mehr von irgendwelchen Pappnasen vorschreiben lassen, was wir zu tun haben oder auch nicht.

Mit meinen über 60 Jahren Lebenserfahrung weiß ich, was mir gut tut und was auch nicht.

 

In diesem Sinne

 

Gruß

Hans

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.