Zum Inhalt springen
IGNORED

Powerbeetle stellt sich vor


Powerbeetle

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Neander:

Du wohnst auch nicht in Bayern und hier konnten wir ja lustig rumfahren. 

 

Ja, das stimmt leider, wir durften nicht fahren mit der Begründung, wir würden bei Unfällen die doch so dringend benötigten Intensivbetten belegen. Hört sich fast so an als wenn wir Moppedfahrer es gerade drauf anlegen würden um auf die Intensivstation zu kommen, jeder ist doch froh wenn er nach einer schönen Tour wieder gesund nach Hause gekommen ist.

Verstehe diesen Schwachsinn wer will :wall:

 

@Erich

Das mit den Bildern kommt noch, versprochen :headbang:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RS.  
:welcome:

Sehr sympathische Neuvorstellung und gute Motorradwahl.:thumbs_up:

Grüße aus Franken, wo wir Ostern 2020 ebenfalls unter dem königlich bayerischen Fahrverbot litten. 
:wacko:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griasde aus Hausham + herzlich Willkommen

Ich dürfte Dir wohl am Nähesten sein   :clap:

 

Sers

der Robert

 

P.S.

Ich bin letztes Jahr im April während des Ausgehverbotes so ca. 1.200 km Moped gefahren . . .  nach Weilheim zum Tanken, nach Oberammergau zum Tanken, nach Kempten zum Tanken usw. die Sheriff's haben häufig den Verkehr in das Oberland kontrolliert und nicht den Querverkehr

Bearbeitet von roBearZ
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert,

werde ich gerne machen, ist ja praktisch um die Ecke.

 

Allen Anderen nochmals vielen Dank für den freundlichen Empfang :headbang:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja versprochen noch ein paar Bilder von meinen Moppeds rein zu stellen

CB750.thumb.JPG.697e118b48c3466efb7fed2824b75bdd.JPGStrret-Glide.thumb.jpg.eba134a08fa109b2a9a3ba9343b4d544.jpgZ900RS.thumb.jpg.4678a62613db70691fcabac262b5a298.jpg

Die 750 Four K3, Bj.1974 kommt aus USA, restauriert und auf K2 umgebaut, hat TÜV und läuft super.

 

Die Street Glide ist Bj. 2017, ein paar Kleinigkeiten geändert wie Auspuff (J&H), 12 Zoll Ape, Frontfender...

Zwar recht schwer mit ihren 380 kg aber wenn das Teil mal fährt klappt das :)

 

Dann die Z900RS in meiner Wunschfarbe, ein wunderschönes Teil :happy2:

Habe ich erst letzten Montag bekommen und wird nur leicht verschönert. Das Mopped ist gebraucht, aus erster Hand und sieht aus wie neu, und das mit 32tkm auf der Uhr, unglaublich..

Gekauft von nem Kawa-Händler bei mir um die Ecke mit Anlieferung, Garantie, neuen Reifen und Kettensatz, ein echter Schnapper :)

Den kurzen Nummernschildhalter habe ich auf Wunsch auch noch für lau mit dazu bekommen.

Gestern mal die Sitzbankumrandung und das Helmschloß dran geschraubt aber viel mache ich nicht mehr, möchte die RS ja nicht verschandeln.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Honda ein Traum, die Harley ist zwar nicht unbedingt meins, aber ich kann gut verstehen das man das haben will. Irgendwie sind sich aber die Kawa und die Honda vom Stil her doch recht ähnlich, darum kann ich RS nicht ganz nachvollziehen, obwohl es ein super Mopped ist. :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja ganz gut geschrieben, ist vermutlich der "Haben-Will-Faktor" :D

 

Habe die Z900RS 2018 auf der IMOT in München gesehen, das Mopped hat mich fasziniert und nicht mehr losgelassen.

Lange geschaut,  jetzt zugeschlagen und freue mich :happy2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Honda ist echt schön die wollte ich in meiner Jugend immer in der goldenen Lackierung haben.

Die Street Glide hat auch ihre Berechtigung , ich war 3 mal in den USA auf Tour zweimal mit einer Roadking und einmal mit einer Fatboy macht in den USA viel Spaß mit zu fahren.

Aber hier bei uns brauche ich das nicht dann lieber meine Kawa oder meine TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.