Zum Inhalt springen
IGNORED

Powerbeetle stellt sich vor


Powerbeetle

Empfohlene Beiträge

Die Honda ist echt schön die wollte ich in meiner Jugend immer in der goldenen Lackierung haben.

Die Street Glide hat auch ihre Berechtigung , ich war 3 mal in den USA auf Tour zweimal mit einer Roadking und einmal mit einer Fatboy macht in den USA viel Spaß mit zu fahren.

Aber hier bei uns brauche ich das nicht dann lieber meine Kawa oder meine TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mopedbengel:

Die Honda ist echt schön die wollte ich in meiner Jugend immer in der goldenen Lackierung haben.

Die Street Glide hat auch ihre Berechtigung , ich war 3 mal in den USA auf Tour zweimal mit einer Roadking und einmal mit einer Fatboy macht in den USA viel Spaß mit zu fahren.

Aber hier bei uns brauche ich das nicht dann lieber meine Kawa oder meine TDM.

 

Ich war bisher auch 4 mal in USA, 2015 die Route 66 komplett gefahren mit meinem Schatz hinten drauf auf ner Road Glide.

Mit nem Abstecher zum Monument Valley, dann über Las Vegas nach Santa Monica.

Fast 5.500 km in 14 Tagen würde ich mir nicht mehr antun.

Wenn es auch der Traum (fast) jeden Bikers ist, mal die Route 66 zu fahren...

...ich fand die Tour langweilig.

Nur fahren... fahren... Milen machen... über 8 Staaten

Texas und New Mexico waren dermaßen langweilig. Einmal wäre ich fast eingeschlafen auf dem Mopped, trotz Mucke...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die US 1 ist besser, die 66er läuft neben der Interstate, mehr schein als sein :-) und wird als "der Traum" verkauft..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.