Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z H2


Gast KamikazeKruemel

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Hallo zusammen, hab in den letzten zwei Tagen meine ZH2 umgerüstet auf kurzen Kennzeichenhalter und Zubehör Led Blinker. Relai ist auch getauscht, Lastunanbhängig. Blinker laufen wie gewünscht, Kennzeichenleuchte geht ebenfalls. Maschine angemacht, kommen Fehler im Display also es leuchten nacheinander: Power, KLCM, KQS, KTRC.  Zusätzlichblinkt der Mode oben links. Relai hab ich beim Kawa Händler geholt. Kann das sein, das dass Relai an den Fehler Meldungen schuld ist ? Weil es nur noch zwei statt drei Pole hat. (Ist aber das richtige, so wurde es mir vom Händler versichert). Jemand Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen!

Das Heck ist nun fertig, Rücklicht und Blinker getauscht  :fun03:

 

 

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.