Jump to content
IGNORED

Kennzeichenhalter / Blinker / Relais an der Z H2

Guest KamikazeKruemel

Recommended Posts

• 10 months later...

Hallo zusammen, hab in den letzten zwei Tagen meine ZH2 umgerüstet auf kurzen Kennzeichenhalter und Zubehör Led Blinker. Relai ist auch getauscht, Lastunanbhängig. Blinker laufen wie gewünscht, Kennzeichenleuchte geht ebenfalls. Maschine angemacht, kommen Fehler im Display also es leuchten nacheinander: Power, KLCM, KQS, KTRC.  Zusätzlichblinkt der Mode oben links. Relai hab ich beim Kawa Händler geholt. Kann das sein, das dass Relai an den Fehler Meldungen schuld ist ? Weil es nur noch zwei statt drei Pole hat. (Ist aber das richtige, so wurde es mir vom Händler versichert). Jemand Ideen ?

• 3 months later...
Ostwestfale

Hallo zusammen!

Das Heck ist nun fertig, Rücklicht und Blinker getauscht  :fun03:

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

FullSizeRender.jpeg

• Like 2

• 1 month later...

Hey :),

ich habe mir die Kellermann Jetstream Blinker mit i.SED Performance für meine kawasaki Z H2 geholt. Da bräuchte ich mal eine kleinen kleinen Rat von euch. 

Ich brauch das Zündungsplus von der karre und einen schaltplan für das teil finde ich nicht. 

Mein erster Plan war das vom Standlicht abzugreifen. Hab die Idee aber verworfen als mir einfiel das neben der Batterie der Zubehör Stecker vom kawa dran hängt. Darauf läuft gerade mein Quadlock ladekopf um mein handy während der Fahrt aufzuladen.

Wäre das ok das daran mit drauf zu hängen? Oder wo würdet ihr das abgreifen wollen? 

Wäre für ein Tipp sehr dankbar :)