Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 bj 09 klackert


Gast Thorodin

Empfohlene Beiträge

Jetzt müsste nur noch einer Rauchen ;) ich teste das nachher mal mit dem Wasser wenn das verdunstet Qualmt es aj auch das sollte den gleichen Effekt haben. Sonnst alles wieder von vorn. 

Also das Wasser ist ruck zuck verdunstet bzw gequalmt, schwer zu sagen das hat es natürlich komplett verwirbelt, aber woher genau das kommt schwer zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hab ich das Teil nochmals ausgebaut, an 2 Kupferringen hat man schon ein unschönes Abdruckbild wenn man das so nennen mag entdeckt, zudem ist mir genau an den beiden Überwurfen ein extremes Rußbild ins Auge gesprungen und an den zwei Rohren ist tatsächlich der Krümmer durch. 

 

Ok jetzt geht die Suche los, aber immerhin weiß ich jetzt was los ist. Warum ist mir das im Winter nicht aufgefallen, so ein Mist.

Also da muss ich wohl doch mal zu Fielmann, genau so hab ich icm Dez. Rohr für Rohr überprüft, da war nix und jetzt sowas. 

IMG_4873.jpg

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich habe den Fred hier zu spät entdeckt da ich momentan sehr eingespannt bin. Ich hätte dir das schon von Anfang an erzählen können. Ich habe das auch durch und bin aber relativ schnell drauf gekommen. Das ist leider bei der B eine Krankheit. Gebraucht wirst du da wahrscheinlich auch nichts vernünftiges bekommen. Ich habe meinen Geschweißt und seither ist Ruhe. Einen zum Ersatz habe ich auch noch der sollte top Sein laut Verkäufer nur war er das nicht. Ich habe ihn geschweißt und als Reserve weggelegt. Ich wünsche Dir Erfolg bei der Suche. 
Habe mir das hier auch nicht komplett durchgelesen und evtl hat dich ja auch schon jemand drauf aufmerksam gemacht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt, danke für die Zahlreichen Tipps, also vermutlich war es wohl eine Kombi aus allem, die falschen Dichtungen und dann noch falsch verbaut (das ist wirklich so mit offen und geschlossen) der kleine fast lächerliche Riss der jetzt sauber rings rum verschweißt ist und siehe da es klappert nix mehr, endlich kann es wieder los gehen, und für die Zukunft weiß ich jetzt nach was ich schauen muss, hab ja noch 3 Rohre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.