Zum Inhalt springen
IGNORED

Schraubensatz fürs Heck


JasonBjorn

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da bei meiner Z das Heck schwarz gerollt ist und auch viele Schrauben fehlen, suche ich mir gerade bei motocyclesparparts die ganzen Clips und Schrauben einzeln zusammen. Ich lege keinen großen Wert darauf, dass ich die "original" Schrauben habe und hoffe darauf, dass es vielleicht irgendein Verkleidungsschrauben-Set oder ähnliches gibt, mit dem ich das Heck auch zusammengeflickt bekomme. 

Falls jemand das Problem schonmal hatte und eine schnelle Lösung weiß, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Viele Grüße aus Kiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hoschi,

 

danke für deine Antwort :)

Jaeger hatte ich tatsächlich auch schon entdeckt, dort gibt es einen Schraubensatz, allerdings anscheinend für alles was am Motorrad an Deckeln dran ist.

Ich habe nun nochmal etwas weiter die Forenbeiträge durchwühlt und in ein paar alten Beiträgen zumindest rausfinden können, dass ich Kunststoffspreiznieten suche, möglicherweise in 6mm. Ich werde mal schauen ob hier auch Schrauben mit Gummimutter passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.