Zum Inhalt springen
IGNORED

Karbon Fersenschutz


kawakarli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche seit Tagen im Internet nach einem Karbon Fersenschutz für die ZH2.

Leider finde ich dazu absolut nichts.

 

Falls jemand so etwas bereits hat, bitte ich um die Adresse damit ich auch so was bestellen kann.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es ........... bei RSR Moto     ABER TÜV approved schreibt er da  ......:rotaeye:..... alder .. ich habe sie bei ihn gekauft -- 100% China Ware und auch wie beschrieben ( der letzte SAtz) stimmt nicht. Löcher Oval - nicht passend. ( bei meinen Satz ) Jemand hier hat die ausser ich noch gekauft...  Will nix Schlecht machen -- aber mit TÜV ????  Nein.........

Hier:

Upgrade your Kawasaki ZH2 with high quality carbon from RSR Moto.

Product Specification

TÜV approved
• Produced in autoclave ovens for a smooth surface and excellent strength
• Precision moulds to ensure a precise fit
• Lacquered with a UV-resistant varnish that does not yellow or fade
• Extremely light and stable
• Easy installation, as all fixing points are pre-drilled
• Full return guarantee
• Each item is quality-tested before shipping and packaged carefully to reach you in perfect condition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turbopaul vielleicht gibt es ein Material-Gutachten zu der verwendeten Faser. Dann ist es auch Tüv approved.

 

Oder wie leider auf vielen Homepages, einfach der Text von anderen Produkten kopiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Die habe ich mir auch bestellt. :roll:

Muss aber gestehen, dass ich bislang zu faul zum Montieren war.

Wäre natürlich Mist wenn die auch bei mir nicht passen sollten. :kopf:

 

Hat jemand schon mit Diesen:

https://www.ffcarbon.com/Kawasaki/Z-H2/Carbon-Fersenschuetzer-fuer-Kawasaki-Z-H2-2020.html

Erfahrungen gesammelt?

Hierbei kann man das Material, das Aussehen des Carbon und den Klarlack auswählen.

Wenn Die dann noch besser passen sollten, wäre es eine gute Alternative, zumal die Teile bei RSR Moto angeblich ausverkauft sein sollen.

 

:Z750:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die von RSR Moto.. @Turbopaulhat schon nicht ganz unrecht.. So mega sind sie nicht.. Aber ich glaub das fällt unter Subjektivität, ich mag die runden Kanten nicht.. Ansonsten sind sie ok.. bei mir haben sie ohne Probleme gepasst..

 

Da ich nun aber die originalen gleich mit der Auspuffanlage pulvern lassen, darf mir die Carbonteile gern jemand abkaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die wo ich bekommen habe. Oben liegt der TÜV Zettel.  - leider in Chineisch. :pfeif:  Aber OK - von vorne her Optisch OK. Aber wenigtens hätten sie den Form ändern können.

PHOTO-2021-02-05-11-08-18.jpg

PHOTO-2021-02-05-11-08-19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ivette

Na dann bin ich ja doch wieder etwas zuversichtlicher in Sachen Passung. :)

Allerdings gefallen sie mir besser als die einfallslosen Originalteile.

Egal ob nun silber oder schwarz. :pfeif: Ist halt Geschmacksache.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.