Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschutz verbessern??


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

 

 

weiß jemand ein Zubehörteil für besseren Windschutz an der Z 750??? werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif ja,ja, ich weiß, sieht bestimmt scheiße aus, brauchen nur Weicheier... ihr habt ja recht...ABER: mein Dad ist über sechtzig und hat bei der Z 750 zugeschlagen ( was ja eine korrekte top.giftop.gif Sache ist) und kann sich jetzt bei längeren Strecken, bzw. höheren Tempi bei mir ständig ausheulen, von wegen Nacken und so.... jetzt noch eine Frage, kann man vielleicht mit fummeln und Gummischeiben die Z1000- Tourenscheibe dranferkeln??? dontknow.gifdontknow.gif .. fals jemand ideen hat, ich wäre dankbar... cry.gifcry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ doc

 

 

 

besten Dank für die Info jump.gif da spar ich mir das ganze gefummel ja... lol.gif ... und es wird dann auch wohl 100 % ig passen... sehr schön.... top.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab ein pic im netz gefunden, da sieht man eine verkleidungsscheibe, die ausschaut wie die der 1000er. (vielleicht hat die auch einen besseren windschutz.)

 

Kawa_Z750_175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.