Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Speed Triple 2021


timtailer3

Empfohlene Beiträge

So da die neue Triple doch sehr gesprochenes Thema hier zu sein scheint und anscheinend nicht nur bei mir das haben will Gefühl erweckt hier mal ein entsprechender Thread zum Thema. 
 

84D922C9-0140-41AD-9426-5B67C2F12800.jpeg

11488C6D-1A57-44E5-94DA-EF189F93FE6B.jpeg

4D3480ED-83F8-4B0C-89C9-7C06DCC7A2D9.jpeg

6C5164FB-42EB-4037-8DCA-C4F0F65C93E8.jpeg

6E68D672-AC62-4311-BE97-663AF61BF331.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild.....sabber.:)

In schwarz und mit der kleinen Lampenverkleidung wäre das genau meins.

Als Tirol-Grenzgänger stören mich nur die 98dB und der etwas kleine Tank, aber irgend eine Kröte muß man bei jedem Mopped schlucken.

 

Grüße Michl

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog

 

Du bist aber auch ein kleiner Schlingel :thumbs_up:

 

Edit:

 

Du Dog, sehe ich das Richtig das Sie die Nebenkosten (Überführung, Montage, etc.) mit 940 Euronen berechnet haben? 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochvollziehbare Entscheidung! Da könnte Kawa auch stehen mit einer Evolution der Z1000. Aber die Grünen könnens anscheinend nicht mehr.  
Was mir an der Triumph besonders gefällt. Kein Supersportableger, sondern ein eigenständiges Naked Bike. Ähnlich der Superduke und der Z (ehemals.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog
Glückwunsch auch von mir.  :thumbs_up:

Viel Freude wünsche ich mit der Triumph, möge die Wartezeit schnell vorbei gehen.

 

Ich muss leider mein ganzes Kleingeld in die Wohnung stecken. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000 Das siehst du falsch.
Nebenkosten sind 490,- €. Ich hab mir noch ein wenig Zubehör gegönnt ;)

@FrankGenauso war mein Gedanke.
Die Z war ein geiles Moped, aber wenn man vergeblich auf einen Nachfolger wartet und nichts passiert, muss man sich mal woanders umsehen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon besser, wäre sonst ein sehr stolzer Preis gewesen :thumbs_up:

 

Viel Spaß mit der kleinen Thailänderin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.