Zum Inhalt springen
IGNORED

Moin aus Stuhr


Chainsaw

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin über Umwege nun hier gelandet und freue mich auf einen regen Austausch. 

 

Ich bin nun etwas über 50 habe 2012 mit dem Moppefahren angefangen, mit einer Yamaha MT-03, 660ccm Eintopf mit 48PS trotz großem Führerschein. Mehr brauchte ich auch nicht, Autobahn ist eh nicht meins. Zwei Jahre später machte meine bessere Hälfte auch einen Lappen, legte sich eine sich eine ER6n (2011) zu. Wir waren einigermaßen viel unterwegs, alles gut, bis ... ja bis wir mal ein kurzes Stück Autobahn fuhren. So 120 Stundenkilometer, dann gab sie Gas um jemanden zu überholen. Ich auch. Nur da kam nix. Dann hatte ich auch eine ER6n, (2014), super Motorrad. Kann ich jedem empfehlen. Madame tauschte irgendwann zu einer XSR700, die fuhr auch klasse, hatte allerdings Qualitätsprobleme ohne Ende. Als sich der Kettenspanner löste, aus der Schwinge rutschte und sich mit einem Knall im Kettenrad der Stehbolzen verbog. Nach der Reparatur wurde dann dieses Jahr eine Honda CB650R gekauft, und meine fünf Jahre alte ERna wurde mit über 40.000km gegen eine Z900 2020 getauscht. Insofern: Basteln ist mir nicht fremd, wir hatten nun schon einiges, auch mit Änderungen, etc. 

 

Nun mal sehen, was hier so geht. 

 

Die Linke zum Gruße und Hi 5! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches :welcome:!

Und ein Glück, dass Deiner besseren Hälfte damals bei dem Maleur mit dem Kettenspanner nix passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.