Tomb Raider 1 Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo Zusammen, ich heiße Andreas komme aus NRW, bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich habe mir die neue Z900 zugelegt. und was soll ich sagen, ich bin mehr als nur begeistert von der Maschine. Schön das es solch ein Forum gibt, Gruß Andreas Link to post Share on other sites
Neander 2,092 Posted February 10 Share Posted February 10 aus dem Neanderthal und viel Spaß mit dem schicken neuen Mopped! Link to post Share on other sites
Monty 136 Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo Andreas, im Forum. Link to post Share on other sites
Faceman1604 9 Posted February 10 Share Posted February 10 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Z Link to post Share on other sites
mm23 234 Posted February 10 Share Posted February 10 Und nen Gruß aus Bayern Link to post Share on other sites
Stephan288 509 Posted February 10 Share Posted February 10 Moin Moin und bei unZ Link to post Share on other sites
Kalle 321 Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Link to post Share on other sites
roBearZ 22 Posted February 10 Share Posted February 10 Griasde aus Hausham Sers der Robert Link to post Share on other sites
Blueq 128 Posted February 10 Share Posted February 10 Solli von ganz unten links Link to post Share on other sites
Frank 4,208 Posted February 13 Share Posted February 13 Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Z900. Grüße aus Franken nach NRW Link to post Share on other sites
roBearZ 22 Posted February 13 Share Posted February 13 Salve vom Schliersee + willkommen Link to post Share on other sites
Marco 8 Posted Sunday at 10:34 PM Share Posted Sunday at 10:34 PM Moin Andreas, ganz liebe Grüße! Wenn ich dir zu deiner neuen Z noch ein Tipp geben darf: Hol dir von SW-Motech den Pro Tankring. Auch wenn du kein Tankrucksack brauchst, sieht der schwarze Ring viel besser aus als der silberne auf deinem Motorrad. Die Linke zum Gruß und immer oben bleiben! Link to post Share on other sites
Recommended Posts