Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüezi - Luna wartet auf ihre Z900


Gast Luna

Empfohlene Beiträge

Hallo Z900 Fans

 

Nach Yamaha, BMW und Honda warte ich nun ungeduldig auf meine erste Kawa. Die tollen Fahrberichte haben mich überzeugt und da der Markt recht ausgetrocknet ist, wird's sogar eine Neue. Anfangs Januar bestellt wird jede Woche zur Geduldsprobe.:unsure:

Ich lese hier schon fleissig mit, dass hilft. Gespannt bin auch auf die Reifen, da ich eigentlich vom Angel GT begeistert bin.

Schönen Abend an alle

Luna

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und in Zukunft viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Z900. 
:welcome:

Grüße aus Nordbayern in die Schweiz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider
Am 12.2.2021 um 19:00 schrieb Luna:

Hallo Z900 Fans

 

Nach Yamaha, BMW und Honda warte ich nun ungeduldig auf meine erste Kawa. Die tollen Fahrberichte haben mich überzeugt und da der Markt recht ausgetrocknet ist, wird's sogar eine Neue. Anfangs Januar bestellt wird jede Woche zur Geduldsprobe.:unsure:

Ich lese hier schon fleissig mit, dass hilft. Gespannt bin auch auf die Reifen, da ich eigentlich vom Angel GT begeistert bin.

Schönen Abend an alle

Luna

 

 

 

Hallo , ich habe vorher auch verschiedenste Gefährten gehabt. Und nachdem ich die Z900gesehen habe eine Probefahrt hatte im November, habe ich mich dafür entschieden.

Ich finde Preisleistung und Design echt super.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.