Jump to content

Servus aus der Oberpfalz,

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen bevor ich anfange zu posten.

Mein Name ist Changu, ich komme aus der wunderschönen Oberpfalz und werde demnächst 30.

Damit hatte ich auch direkt den idealen Grund mir etwas zu gönnen, morgen wird meine Schwarze Z900 geliefert, neues 21er Modell versteht sich.

Motorrad fahre ich seit dem 16. Lebensjahr, wobei zwischen 18 und 24 eine Pause war.

Angefangen auf einer Hondas XLR 125, dann später die Kawasaki Er 6N aus 2011, die habe ich auch noch.

Dazu kommt natürlich die übliche Supermoto Phase mit 660 Prestige, sowie einige Offroad Ableger, KTM 520 EXC, 300 EXC, 250 SX-F und eine 300EGS. 

Morgen ist es nun also soweit und die neue Z kommt ins Haus, pünktlich zum guten Wetter.

Gebastelt wird natürlich auch.

Windschild höher - mitgeliefert, montiert.

KZH - mitgeliefert.

Griffheizung- liegt parat

Lauflichtblinker vorne und hinten-  liegt parat

Kennzeichen Schwärzen- wird auch direkt erledigt

MIVV MK3- sollte Anfang der Woche kommen.

Schwarze Hebel- Mitte März.

Highsider Lenkerendenspiegel- ebenfalls dann im März

Tankpads-  geplant, welches? :fun02:

Quickshifter- kommt nach der 1000km Inspektion ran, also auch noch im Frühling, tendiere zum Healtech.

Grüße :) 

Edited by Jason_CC

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900. Hast ja beim Zubehör nix anbrennen lassen.  :)
:welcome:

Aus welcher Ecke der schönen Oberpfalz kommst Du, wenn man Fragen darf?  

• Thanks 1

Hi, 

Man kennt das ja, Motorrad ist bestellt und beim stöbern findet man allerhand Dinge die man dringend "braucht" :mrgreen:

Klar darf man fragen, ich wohne in Roßbach und arbeite in Neutraubling. 

Entsprechend ist der Arbeitsweg über die alte 16er Richtung Walhalla auch ausgesprochen Motorrad tauglich.