Jason_CC 6 Posted Friday at 03:59 PM Share Posted Friday at 03:59 PM (edited) Mahlzeit zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen bevor ich anfange zu posten. Mein Name ist Changu, ich komme aus der wunderschönen Oberpfalz und werde demnächst 30. Damit hatte ich auch direkt den idealen Grund mir etwas zu gönnen, morgen wird meine Schwarze Z900 geliefert, neues 21er Modell versteht sich. Motorrad fahre ich seit dem 16. Lebensjahr, wobei zwischen 18 und 24 eine Pause war. Angefangen auf einer Hondas XLR 125, dann später die Kawasaki Er 6N aus 2011, die habe ich auch noch. Dazu kommt natürlich die übliche Supermoto Phase mit 660 Prestige, sowie einige Offroad Ableger, KTM 520 EXC, 300 EXC, 250 SX-F und eine 300EGS. Morgen ist es nun also soweit und die neue Z kommt ins Haus, pünktlich zum guten Wetter. Gebastelt wird natürlich auch. Windschild höher - mitgeliefert, montiert. KZH - mitgeliefert. Griffheizung- liegt parat Lauflichtblinker vorne und hinten- liegt parat Kennzeichen Schwärzen- wird auch direkt erledigt MIVV MK3- sollte Anfang der Woche kommen. Schwarze Hebel- Mitte März. Highsider Lenkerendenspiegel- ebenfalls dann im März Tankpads- geplant, welches? Quickshifter- kommt nach der 1000km Inspektion ran, also auch noch im Frühling, tendiere zum Healtech. Grüße Edited Friday at 04:00 PM by Jason_CC Link to post Share on other sites
Stephan288 509 Posted Friday at 04:02 PM Share Posted Friday at 04:02 PM Moin Moin und bei unZ 1 Link to post Share on other sites
bike14mx 70 Posted Friday at 04:06 PM Share Posted Friday at 04:06 PM Servus und herzlich 1 Link to post Share on other sites
Neander 2,092 Posted Friday at 04:12 PM Share Posted Friday at 04:12 PM aus dem Neanderthal ! 1 Link to post Share on other sites
mm23 234 Posted Friday at 04:29 PM Share Posted Friday at 04:29 PM Und nen Gruß aus Bayern Link to post Share on other sites
Tobi88 22 Posted Friday at 08:33 PM Share Posted Friday at 08:33 PM Servus ebenfalls aus der Oberpfalz 1 Link to post Share on other sites
Munich_Z17 1,257 Posted Saturday at 06:19 AM Share Posted Saturday at 06:19 AM servus und Gruß in meine alte Heimat 1 Link to post Share on other sites
ZefixxWixx 40 Posted Saturday at 12:44 PM Share Posted Saturday at 12:44 PM servus und ebenfalls aus der Oberpfalz 1 Link to post Share on other sites
Frank 4,208 Posted Sunday at 06:40 PM Share Posted Sunday at 06:40 PM Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900. Hast ja beim Zubehör nix anbrennen lassen. Aus welcher Ecke der schönen Oberpfalz kommst Du, wenn man Fragen darf? 1 Link to post Share on other sites
Jason_CC 6 Posted Sunday at 07:04 PM Author Share Posted Sunday at 07:04 PM Hi, Man kennt das ja, Motorrad ist bestellt und beim stöbern findet man allerhand Dinge die man dringend "braucht" . Klar darf man fragen, ich wohne in Roßbach und arbeite in Neutraubling. Entsprechend ist der Arbeitsweg über die alte 16er Richtung Walhalla auch ausgesprochen Motorrad tauglich. Link to post Share on other sites
Tobi88 22 Posted Sunday at 08:37 PM Share Posted Sunday at 08:37 PM Fast Nachbarn ich arbeite in Regensburg bei conti Link to post Share on other sites
Recommended Posts