Zum Inhalt springen
IGNORED

Einseitiger Kennzeichenhalter an der Achse


Ivette

Empfohlene Beiträge

Ja ok, das Design von diesem ist nicht besonders prickelnd.. aber grundsätzlich ist so ein nackter Arsch ganz ansehnlich..

 

hatte heut noch einen anderen in der Hand, der ziemlich gut und schlank aussah.. glaub der war aber für ne ZX10 oder so.. der passt nicht ganz bei der Z H2.. Bolzen und Achsmutter zu dick.. der Rest würde, da gleiche Achsaufnahme an der Schwinge, passen..

Bearbeitet von Ivette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, ich finde so Kennzeichenhalter am Rad oder ähnliches, passt gut bei Retro-Bikes, Cafe-Racern oder Oldtimern und Cruisern.

 

Sobald es sportlicher wird mag das nicht mehr so wirklich ausgehen wollen.

 

Für mich nicht.

Den gibts auch noch.

 

https://www.motea.com/de/hinterradabdeckung-fur-kawasaki-z-650-z-h2-kotflugel-hinten-zaddox-lw4-a034903-0?gclid=5h0pp1n9-de&gclid=Cj0KCQiA4L2BBhCvARIsAO0SBdbaUpa9jCtyE1YzOxfv1FYoX-13Z_IjAE5BjjmDYVHDIQGD4D85rvkaAv23EALw_wcB

 

Soll angeblich an die Z H2 passen. Ist nicht ganz so klobig. In jedem Fall würde ich aber diesen Spritzschutz und alles weglassen und nur das Kennzeichen direkt da unten dran nageln.

 

 

Bearbeitet von Primus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vernehme eindeutig eine Tendenz .. :rotaeye:

 

Mir gehts ja im Grunde genauso.. Passt eigentlich nicht zu einer Maschine dieser "Art".. Wobei das Argument "cleane Sitzbank" und verbesserter Spritzschutz für des Fahrers Rücken nicht gänzlich von der Hand zu weisen ist. Siehe zB. hier von @BlueTear : https://1drv.ms/a/s!ArgJTW4ePFlfvws8wMeaS7_Fgvj1 .. Also "zum Kotzen" (sic!) find ich das nun auch nicht..

 

Und der, den ich kurz mal in der Hand und an die Maschine gehalten haben, war auch um Längen(!) schmaler, materialärmer und sportlicher als der aus dem ersten Link.. Eigentlich fiel der kaum auf.. Klar, am Ende klebt dann immer unser Stullenbrett dran, da ist dann nix dran schön zu reden .. 

 

Na wie auch immer., wollte jedenfalls nur mal eure Meinungen dazu hören.. 

Bearbeitet von Ivette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir persönlich schon bei den Motorrädern die das serienmäßig haben  überhaupt nicht. Insbesondere wenn man man von hinten drauf schaut und das Kennzeichen so lustlos knapp über der Fahrbahn hängt und den Hinterreifen verdeckt. 
Was die Z H2 betrifft, ist das Heck optisch aus meiner Sicht sehr gelungen. Die Problemzone liegt eindeutig an der massiven Front und dem langweiligen Z Kawa- Einheitsscheinwerfer den auch Z400, Z650 und Z900 tragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frank:

und das Kennzeichen so lustlos knapp über der Fahrbahn hängt und den Hinterreifen verdeckt

.. definitiv ein Kontra, wohl wahr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf den Werbefotos so von der Seite ohne Kennzeichen mit dem cleanen Heck sieht das immer klasse aus. Aber überleg mal, wie oft du dein Motorrad direkt von hinten anschaust. Fängt beim öffnen der Garage an. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.