Zum Inhalt springen
IGNORED

Kompressordeckel


Selias

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb kawakarli:

Farbliche Aufschrift wäre mir persönlich zu Marktschreierisch.

Ja, Bikes in Deutschland müssen doch extra alle komplett dunkelstes Schwarz sein nur damit der "böse" Schein bewahrt bleibt :D

 

Ich finds cool wenn jemand sein Bike individualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wortex:

Ja, Bikes in Deutschland müssen doch extra alle komplett dunkelstes Schwarz sein nur damit der "böse" Schein bewahrt bleibt :D

 

Ich finds cool wenn jemand sein Bike individualisiert.

 

 Nein, meine ZH2 ist grün/silber/schwarz  :mrgreen:

und ich find's auch cool wenn man sein Bike individualisiert.

 

Darum hab ich mir den Deckel von der H2SX bestellt.

Weil der hat keine Gravur und das runde Schildchen kann man runternehmen 

20.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch bereits einen alternativen Deckel:

 

https://brocksperformance.com/supercharger-sprocket-cover-z-h2-20-21-ninja-h2-15-21-and-ninja-h2-sx-se-se-18-21/

 

Allerdings würde mir tatsächlich ein komplett schwarzes Kompressorgehäuse besser gefallen.

 

:Z750:

Da gibt es auch noch einen Weiteren:

 

https://brocksperformance.com/supercharger-sprocket-cover-stupid-fast-z-h2-20-21-ninja-h2-15-21-and-ninja-h2-sx-se-se-18-21/

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hoschi:

auf´n meter entfernung erkennt keiner irgendwas am rand drüber gepinselt...

 

mach doch mal nen photo mit aufgeschraubten deckel am bike. thx.

 

Mach ich. Ab Montag darf sie endlich raus spielen gehen :D dann mach ich ein paar Fotos. 

 

Das mit den h2sx deckel ist eine gute Idee. Gefällt mir auch gut. Nur kostet der ja auch 100 € :( 

Bearbeitet von Selias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Kompressordeckel eigentlich immer den gleiche Farbton? Manchmal sieht der auf Fotos dunkelsilber aus, dann wieder fast schwarz.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der H2SX ist er jedenfalls Silberfarben ...

Kann mir gar nicht vorstellen das jemand "Brok's" Werbeaufschrift an den Deckel stehen haben will 

"Brock's Performance" kostet immerhin 99.- Dollar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der müsste überall gleich sein. Nicht jede Kamera nimmt den gleichen Farbton auf (Helligkeit / Kontrast). Ist wie bei den Fernseher im mediamarkt / Saturn wenn du davor stehst :D da ist jeder von Bild auch unterschiedlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder im eingebauten Zustand.

 

PS: Übrigens so sieht ein Kennzeichen Reflektor (Nummernschild bei 40 grad) aus wenn mal wieder Das Vorderrad hochgeht <_< ist das bei euch auch so? 

 

 

6CE878A8-0977-40E9-823D-8CA21A657010.jpeg

F92DD25E-6119-40DD-A1FC-7A6683313521.jpeg

91945FD8-CF94-458B-A0C7-ADBD2A481A6B.jpeg

Bearbeitet von Selias
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei steigendem Vorderrad würde ich nicht erwarten, dass das Federbein auf Block geht!

Daher wird es als nächstes das Kennzeichen treffen, wenn Du mal wirklich voll einfederst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb roBearZ:

@Selias

Wie bringst Du denn das Moped so hoch - hast die Wheeliekontrolle raus gemacht ?

bei der charged kann ich es nicht sagen,

bei bmw ist das einstellbar, wie weit das vorderrad hoch darf,

oder ob die helferlein überhaupt helfen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoschi Ebenso bei der Maschine. Im Rider Modus kannst du bei der Z H2 einstellen, inwiefern die Traktionskontrolle helfen darf. 

 

@roBearZSo hoch war das nicht mal nach meinem Gefühl. In dem Fall war ich im "Sport" Modus unterwegs. Scheint wohl beim R&G Kennzeichenhalter etwas Problematisch zu werden :wheel:

 

@TriB Leider schon bei der letzten Ausfahrt wieder etwas passiert :wacko:

 

IMG_5710.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.