Zum Inhalt springen
IGNORED

Kompressordeckel


Selias

Empfohlene Beiträge

im Sport Modus habe ich das Vorderrad so grade mal 10 cm vom Boden weg bekommen . . .  vielleicht brauche ich noch ein bißchem mehr ZH² Übung  . . . :popcorn:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 05:48 schrieb Mystic-Healer:

Ja, weil sie sich mit ihren Wheelies wichtig machen wollen.

Neidisch weil du keinen fahren kannst? :D

 

Spaß beiseite, aber sich mit sonem Satz in die Diskussion einzuklinken ist genauso hilfreich wie den Thread zu zerlabern.

 

Back to Topic:

 

Ich werde meinen Deckel auch lacken, muss nur noch was geeignetes zum reinigen finden falls ich über ränder male etc.

Bearbeitet von Primus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto zeigt eine Z H2 Modelljahr 2021. Scheint so, als hätte Kawa die rote Beschriftung vom Kompressordeckel auch beim normalen Modell ab Werk eingeführt. 
Um was besonderes zu haben, empfiehlt sich Rot also eher nicht. 

 

602EEB11-D460-4A57-8E2B-CB21C2CDF278.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur durch eine Deckelaufschrift bekommt die ZH2  nicht mehr Leistung  ... :mrgreen:

Also völlig egal welche Farbe die Schrift hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein netter, kleiner optischer Gimmick zur Individualisierung. Genau wie seinerzeit die Verkleidung vom Anlasser beim A-Modell. :)

Kein technischer Mehrwert, aber trotzdem irgendwie schön.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Update:

Nach 2 handwäschen (ohne hochdruckreiniger versteht sich) und ca 700km mit den Deckel schaut dieser nun so aus. Ich werde also in laufe der kommenden Zeit auf den H2 SX deckel wechseln. 

BAD56A75-2101-409A-AA58-C08E224411D7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Idee die ich habe (ob klappt damit kann ich nicht beschwören), wäre den Untergrund etwas aufrauen mit einem Rostradierer in Stiftform. Dann würde der Lack bestimmt besser haften auf dem Untergrund. Alternativ mit nem Dremel und passenden Aufsatz es versuchen. Evtl. hat ja noch jemand eine Idee wie und mit was man da am besten rankommt in die Vertiefungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.