Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure ZH2


Primus

Empfohlene Beiträge

 

Remus? kein Bodis? mach doch bitte mal ein Bild von der anderen Seite :)

 

Edit: Hab grade deinen Bergrüßungsfred gesehen. Ist doch ein Bodis ^_^

Bearbeitet von Kinderkram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 20:09 schrieb 137 NM:

Ups, Fehler natürlich Bodis. Anbei noch ein Soundfile ;)

🤣 irgendwie ist das Soundfile nutzlos, weil beinahe alle den Bodis auf der ZH2 haben. Im Forum gibts von vielleicht 20 ZH2 Fahrern nur zwei oder 3 die nicht den Bodis fahren. Somit weiss jeder hier wie sich das Ding anhört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Primus:

🤣 irgendwie ist das Soundfile nutzlos, weil beinahe alle den Bodis auf der ZH2 haben. Im Forum gibts von vielleicht 20 ZH2 Fahrern nur zwei oder 3 die nicht den Bodis fahren. Somit weiss jeder hier wie sich das Ding anhört.

 

 

Also ich wusste es vorher nicht wie sich das ding anhört. Gehöre zu den jenigen die den akra fahren :) ich werde nächstes Jahr evtl auf den bodis wechseln. 

 

Edit: heute die ersten 300 km runter geschrubbt. Da war leider keine Zeit für Fotos :D die kommen in ein paar Tagen. Dann kommt evtl schon der bugspoiler vorher ;) 

Bearbeitet von Selias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die Z H2 serienmäßig den ZX 10 R Topf dran, würden wahrscheinlich 50% der Fahrer überhaupt nicht wechseln wollen. :D

 

:Z750:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ZH2 Gemeinde, ich stelle mal meine Z ein. Mal sehen welche Umbauten noch so kommen.... :verwirrt: Wetter ist ja eher aktuell zum schrauben und im Forum nach Ideen stöbern, Heck, Auspuff, Scheibe, Spiegel..... :D Gruß

20210523_111255_update_3.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zumindest haste schon einmal alles von links, nach rechts umgebaut!  :klug:  :D

Bearbeitet von hardy76
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaah.......................... ja nee, iss klar. :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre was für die Ninja SX Fahrer. Die leiden ja wegen dem Auspuff immer an Rechtsdrall. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.