Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure ZH2


Primus

Empfohlene Beiträge

Die matten Teile sind oginol nicht lackiert  :D

Sieht klasse aus   :thumbs_up:

Genau deshalb habe ich ja meine Verkleidungsteile unter dem Tank mit Folie gemacht

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz metallic lackiert und mit mattem Klarlack überzogen waren: die beiden Tank Seitendeckel, die beiden Verkleidungen neben dem Sitz, die Kühlerseitenverkleidungen und die Scheinwerfermaske. Bei Deiner grün/schwarzen sind die alle von vorn herein Hochglanz lackiert. Die richtig rauhen, unlackierten Teile, also auch die Seitenverkleidungen unter dem Tank habe ich so gelassen.

Meine sind sind jetzt immer noch metallic - klein bisschen heller als Tank und Kotflügel weil scheinbar mehr Flakes verwendet wurden oder - vielleicht hat Kawa bei Tank und Kotflügel getönten Klarlack verwendet (bringt mehr Tiefe), was man selbst natürlich nie kopiert bekommt. Der Unterschied ist aber eher akademisch. Noch ein Foto - bringts aber nicht so richtig rüber.

IMG_20230624_105342.jpg

Ich will das hier ja nicht vollmüllen aber diese Bilder müssen noch raus.    ...   danach bin ich wieder ruhig   ...

 

Dark_splendor_2.thumb.png.b208c563ffd2ae3166305541e1e99015.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.