Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Baden-Württemberg


Z900-positiv

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dann möchte ich mich als stiller Mitlesen auch einmal vorstellen. Mein Name ist Tino, bin 48 Jahre und komme aus dem Raum Göppingen.

Nachdem meinen jüngster Sohn letztes Jahr seinen A2 gemacht hat und wir auf der Suche nach einem Motorrad waren hat er mich angefixt doch noch den Motorradführerschein zu machen. Da er sich eine Ninja 400 gekauft hat waren wir entsprechend auch beim Kawasaki Händler und mir viel gleich die Z900 positiv auf. Also Führerschein gemacht und nachdem ich erste Bilder vom 2021 Modell gesehen habe Ende September 2020 auch Bestellt. Steht seit Anfang Februar beim Händler und wird am Freitag abgeholt. Nun hoffe ich hier auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und evtl. auch Tipps bei Problemen.

 

Gruß Tino 

Bearbeitet von Z900-positiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Die Entscheidung eine Z900 zu holen wirst du nicht bereuen:wheel: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß in Zukunft mit deiner Z900. Glückwunsch zum FS und zur Z900! Gute Entscheidung!
:welcome:

Grüße aus Franken nach Schwaben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tino, Grüße aus dem Raum Tübingen.

 

Habe letzten Freitag auch meine neue Z900 geholt. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Z900-positiv:

Hallo an alle,

Danke für die nette Begrüßung.:)

 

@Marco: Die grünen Felgen sehen zum reinbeißen :wub: aus.

Ohja das tun Sie.. :wub:

 

Mir fiel es aber auch sehr schwer, nicht die roten zu nehmen.. in Echt sahen die Felgen einfach wahnsinnig gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinen Touren durch unser schönes Ländle. ;)

 

Allzeit Gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.