Zum Inhalt springen
IGNORED

Windschild für die ZH2


kawakarli

Empfohlene Beiträge

Angeblich sollen 5 mm Erhöhung durch Gummiunterlegscheiben unter den oberen Innensechskantschrauben Wunder wirken. :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • schorsch änderte den Titel in Windschild für die ZH2
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Moin,

 

hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Ich möchte gern die klare Performance Scheibe gegen eine "Schnittigere" schwarze ersetzen. Luftzirkulation egal, Hauptsache bessere Optik ;) 

 

https://moto-parts.ch/de/z-h2-2021-/9961-powerbronze-spoilerscheibe-325-mm-kawasaki-z-h2-2019-.html#/105-flip_finish-solid_black

Bearbeitet von Feldomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem brauchbaren Windschild...gibt es da inzwischen Alternativen? Wer hat die Puig verbraut und wie wirksam ist die? Die originale gibt's ja leider nur in Transparent und mein Moped ist schwarz ...weiß nicht ob das dann so prickelnd aussieht...die Powerbronze hat leider kein ABE soll angeblich bis Ende des Jahres kommen...braucht man die zwingend bzw hat da schon jemand mal mit Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @roBearZ

werde ich wohl auch so machen? Ich bin 186 cm, habe ich mit  Nachteilen wegen negativer Verwibelung bei gewissen Fahrsituationen zu rechnen (wurde ja hier mal was erwähnt) was für Kosten für das folieren in etwa? Deine sieht gut aus...ist für komplett blickdicht?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mit diesem Rucksack (ich glaube das Tragen solcher Rucksäcke ist in den hiesigen Kreisen verpönt) kann man mit der ZH2 267km/h fahren wie im Schlafwagen, wenn man außerdem das Kawasaki Large Meter Cover montiert hat. Der Druck auf dem Helm nimmt deutlich ab (der Unterdruck hinter dem Helm wird durch die flache Fäche "gefüllt" und reduziert) und der Kopf wackelt gar nicht mehr - obwohl mein Helm sowieso kaum wackelt. Man kann sich viel besser konzentrieren und das ist ja bei solcher Geschwindigkeit recht nützlich. Außerdem würgt einen die Jacke nicht mehr, wenn man einen umlaufenden Stehkragen mit Verschluss vorne hat.

Ich hatte das Ding in der Ecke mit der Aufschrift "Fehlinvestitionen" liegen, weil er bei meiner Fazer überhaupt keinen Nutzen hatte. Jetzt nochmal vorgekramt und siehe da, ...

Ich finde auch nicht, dass das so bescheuert aussieht- wäre mir aber auch egal wenn's nüzlich ist. Ich glaube, die habe ich bei Louis letztens noch im Angebot gesehen und ich hatte, meine ich, auch nicht mehr als 30,-€ bezahlt.

Nein, nein, - eine Provision bezahlen die mir nicht.

 

Rucksack.thumb.png.4473a5cfc08033bc0eb0c6433f6a258b.png

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir bei einer Aktion von Louis auch zugelegt, aber bisher noch nicht getragen, bin mit ner kleinen Hecktasche und dem Daypack bisher immer gut ausgekommen. Anscheinend muss ich den aber doch mal langsam probieren. ✌️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe die Kawa Scheibe mit zwei Muttern erhöht. Das Ergebnis ist beeindruckend. Bin 1,90 und kann jetzt 170Km/h fahren und hab kaum Druck auf dem Kopf

 

Kawa_Scheibe1.jpg

Kawa_Scheibe2.jpg

Bearbeitet von Srixxon
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.