Jump to content

ZH2 Umbau Projekt


Recommended Posts

Drackon

Hallo alle zusammen,

 

bin gerade dabei meine ZH2 umzubauen und wollte euch ein wenig auf dem Laufenden halten.

 

Folgende Sachen werden umgebaut:

- Supercharger Gear Stage 2
- Quick acces clutch cover

- Intercooler Kit

- BOV

- Hinten Brembo Bremsesattel

- Vorne Brembo Bremssattel in Schwarz

- Öhlins Federbein

- Power Commander mit Autotune

- Rücklicht schwarz

- kurzes Heck

- Verstärke Kupplungsfeder

- Bremsscheibe Hinten Flame

- Kettenrad Hinten 44er

- diverse Titanschreiben

- Diverse Rizoma Teile

- Felgen in Rahmenfarbe Lackiert

- diverser Teile Pulverbeschichtet

- Krummer und Bodis Keramikbeschichtet

 

hoffe habe nichts vergessen, kommt bestimmt noch was zu.

 

Habe nur wenige bilder gerade rest folgt.

 

Halte euch auf dem laufenden.

 

 

Foto 22.02.21, 10 22 09.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 13.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 24.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 29.jpg

Edited by Drackon
  • Like 5
Link to post
Share on other sites
  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Drackon

    14

  • Ivette

    6

  • Frank

    4

  • Alex-Z1000

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich denke auf einem Prüfstand +190ps ohne ecu Flash. Bin auch gespannt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Felgen heute vom Lackierer abgeholt, jetzt sind sie im Farbton des Rahmens Gesendet von iPh

Hallo alle zusammen,   bin gerade dabei meine ZH2 umzubauen und wollte euch ein wenig auf dem Laufenden halten.   Folgende Sachen werden umgebaut: - Supercharger Gear Stage 2

Spannendes Projekt! Überhaupt scheint sich hier eine kleine, aber feine und umbauwillige ZH 2  Community zu etablieren. Kann nur gut fürs Forum sein!  @Alex-Z1000Du lässt anscheinend auch keine Gele

Posted Images

Drackon

Bin gespannt wie es am Ende wird.
und direkt alles vorbereitet für ECU Flash.

Jeder muss für sich selbst überlegen was ihm wieviel wert ist und das auch gut so.

Link to post
Share on other sites
Drackon

ja ist er ja auch noch nicht, aber wenn verfügbar bin ich vorbereitet

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Ivette
vor 2 Stunden schrieb Drackon:

Jeder muss für sich selbst überlegen was ihm wieviel wert ist und das auch gut so

Absolut richtig! Dagegen ist nichts auszusetzen.. An der Tatsache, für n Cover mit Guckscheibe über 800 Euro zu verlangen m.E. schon 😅 .. Ungeachtet dessen, sieht’s aber nett aus..

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Die Umbauten lenken wenigstens etwas von den Schweißnähten ab ;). Sehen teilweise schon verboten aus und schmeicheln in der Preisklasse nicht gerade den Augen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Frank

Spannendes Projekt! Überhaupt scheint sich hier eine kleine, aber feine und umbauwillige ZH 2  Community zu etablieren. Kann nur gut fürs Forum sein! 
:thumbs_up:

@Alex-Z1000Du lässt anscheinend auch keine Gelegenheit aus gegen die Z H2 und deren Besitzer kleine aber gezielte Spitzen auszuteilen. Müsste inzwischen jeder verstanden haben, dass Du das Teil nicht magst und es nur eine wahre Z gibt. 
 

  • Like 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

@Frank

 

Gegen die Besitzer sage ich nichts und hätte auch kein Recht dazu, habe ich zumindest nicht auf meiner eingebauten Festplatte gespeichert :verwirrt:. Bin aber für ein Zitat wo ich das gemacht haben sollte gerne offen.

 

Auch solltest du was Toleranz (pesten als Stichwort) betrifft nicht ganz so vom Leder ziehen, da vermutlich hier im Forum auch jeder verstanden hat das dir die Marke mit dem Propeller im Logo nicht liegt und du da auch keine Gefangenen machst wenn sich die Möglichkeit dazu bietet ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Frank

 

Ich fang sicher nicht das ausgraben von Zitaten an. Werde dich aber das nächste Mal freundlich drauf aufmerksam machen wenn es soweit ist. Im Gedächnis hängt mir noch das mit dem Gewicht abspecken bei der Z H2. Wie gesagt, kleine aber gezielte Spitzen. 
 

Was Propeller betrifft. Erstens schon lange nix mehr negarives gesagt und zweites ist das hier das Z Forum und kein BMW Forum. 
 


 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.