Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH2 Umbau Projekt


Drackon

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

bin gerade dabei meine ZH2 umzubauen und wollte euch ein wenig auf dem Laufenden halten.

 

Folgende Sachen werden umgebaut:

- Supercharger Gear Stage 2
- Quick acces clutch cover

- Intercooler Kit

- BOV

- Hinten Brembo Bremsesattel

- Vorne Brembo Bremssattel in Schwarz

- Öhlins Federbein

- Power Commander mit Autotune

- Rücklicht schwarz

- kurzes Heck

- Verstärke Kupplungsfeder

- Bremsscheibe Hinten Flame

- Kettenrad Hinten 44er

- diverse Titanschreiben

- Diverse Rizoma Teile

- Felgen in Rahmenfarbe Lackiert

- diverser Teile Pulverbeschichtet

- Krummer und Bodis Keramikbeschichtet

 

hoffe habe nichts vergessen, kommt bestimmt noch was zu.

 

Habe nur wenige bilder gerade rest folgt.

 

Halte euch auf dem laufenden.

 

 

Foto 22.02.21, 10 22 09.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 13.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 24.jpg

Foto 22.02.21, 10 22 29.jpg

Bearbeitet von Drackon
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie es am Ende wird.
und direkt alles vorbereitet für ECU Flash.

Jeder muss für sich selbst überlegen was ihm wieviel wert ist und das auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drackon:

Jeder muss für sich selbst überlegen was ihm wieviel wert ist und das auch gut so

Absolut richtig! Dagegen ist nichts auszusetzen.. An der Tatsache, für n Cover mit Guckscheibe über 800 Euro zu verlangen m.E. schon 😅 .. Ungeachtet dessen, sieht’s aber nett aus..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten lenken wenigstens etwas von den Schweißnähten ab ;). Sehen teilweise schon verboten aus und schmeicheln in der Preisklasse nicht gerade den Augen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannendes Projekt! Überhaupt scheint sich hier eine kleine, aber feine und umbauwillige ZH 2  Community zu etablieren. Kann nur gut fürs Forum sein! 
:thumbs_up:

@Alex-Z1000Du lässt anscheinend auch keine Gelegenheit aus gegen die Z H2 und deren Besitzer kleine aber gezielte Spitzen auszuteilen. Müsste inzwischen jeder verstanden haben, dass Du das Teil nicht magst und es nur eine wahre Z gibt. 
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

 

Gegen die Besitzer sage ich nichts und hätte auch kein Recht dazu, habe ich zumindest nicht auf meiner eingebauten Festplatte gespeichert :verwirrt:. Bin aber für ein Zitat wo ich das gemacht haben sollte gerne offen.

 

Auch solltest du was Toleranz (pesten als Stichwort) betrifft nicht ganz so vom Leder ziehen, da vermutlich hier im Forum auch jeder verstanden hat das dir die Marke mit dem Propeller im Logo nicht liegt und du da auch keine Gefangenen machst wenn sich die Möglichkeit dazu bietet ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fang sicher nicht das ausgraben von Zitaten an. Werde dich aber das nächste Mal freundlich drauf aufmerksam machen wenn es soweit ist. Im Gedächnis hängt mir noch das mit dem Gewicht abspecken bei der Z H2. Wie gesagt, kleine aber gezielte Spitzen. 
 

Was Propeller betrifft. Erstens schon lange nix mehr negarives gesagt und zweites ist das hier das Z Forum und kein BMW Forum. 
 


 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.