Zum Inhalt springen
IGNORED

ZH2 Umbau Projekt


Drackon

Empfohlene Beiträge

Gerne @Frank

 

Schade ist nur wenn du als Moderator was änderst und deinen Beitrag "entschärfst" es nicht angezeigt wird ;)

 

Thema Z-Forum: Bereich Fremdmarken / Modelle kann man dann ja auch streichen :mrgreen: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht darum ob einer die ZH2 mag oder nicht. Sondern um den Umbau.

Weitere Bilder folgen morgen hole ich Kümmer und Auspuff vom Keramikbeschichten ab. Bin gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drackon:

morgen hole ich Kümmer und Auspuff vom Keramikbeschichten ab. Bin gespannt

Hast in Hagen machen lassen oder eine Firma auf m Bierdeckel dafür gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast in Hagen machen lassen oder eine Firma auf m Bierdeckel dafür gefunden?

Ja genau, hoffe Qualität ist gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Drackon:

Ja genau, hoffe Qualität ist gut

Meine liegt auch gerade da. Kumpel hat dort auch schon beschichten lassen und war zufrieden..

 

@roBearZkomplette Anlage inkl. Hitzeblech, Schelle und Endtopf ca. 450 - 500.. kommt auf den Endtopf an..


https://menze-fahrzeugteile.de

 

Bearbeitet von Ivette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liegt auch gerade da. Kumpel hat dort auch schon beschichten lassen und war zufrieden..
 
[mention=26451]roBearZ[/mention]komplette Anlage inkl. Hitzeblech, Schelle und Endtopf ca. 450 ..

https://menze-fahrzeugteile.de
 

Ja 425€ zahle ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso.. dann hast du wohl einen etwas besseren Preis bekommen 😅 .. na mal gucken, was bei mir am Ende auf der Uhr steht.. Wert ist es mir das allemal 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein großer Strauß an

leistungsfördernden Maßnahmen. :o
Was soll denn am Ende das Tages am Leistungsdiagramm stehen, wenn man Fragen darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 07:20 schrieb Iggy:

Ich hoffe immer noch keinen Fehler gemacht zu haben, meine LC GS gegen ne Kawa getauscht zu haben. :pfeif:

 

Den umgekehrten Fehler habe ich schon mal gemacht - nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.