Zum Inhalt springen
IGNORED

Zündschloss "GrauesKabel" Wegfahrsperre


Gast Aggro

Empfohlene Beiträge

Hi an die gesamte Community 

 

Ich besitze eine Z100 aus 2005. hatte sie mir vor ca 8 Jahren umbauen lassen. neun habe ich für mich die mo.unit entdeckt.

laut der Einbauanleitung las sich alles auch recht simpel (für mich als Laie...)

Nach dem Sichten des Kabelsalates stellte ich nunmehr fest dass der Umbauer recht gepfuscht hatte, aber sie lief.

nun bin ich an dem Punkt wo alles neu verkabelt und d das Schloss entfernt ist. und siehe da... nix Benzinpumpe und nix Zündfunke.

Habe auch hier im Forum gelesen das das "Graue" Kabel zur ECU führen muss und einen Widerstand von 5W und 100Ohm haben muss.

 

Nun zum eigentlichen "Problem"; ich habe nur 6 Kabel die aus dem Zündschloss kommen und nicht 7 und das ominöse Grau finde ich nirgends! Auch an der ECU finde ich es nicht. An welchen PIN sollte es denn dran gehen?

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.