Jump to content

Zündschloss "GrauesKabel" Wegfahrsperre


Aggro

Recommended Posts

Hi an die gesamte Community 

 

Ich besitze eine Z100 aus 2005. hatte sie mir vor ca 8 Jahren umbauen lassen. neun habe ich für mich die mo.unit entdeckt.

laut der Einbauanleitung las sich alles auch recht simpel (für mich als Laie...)

Nach dem Sichten des Kabelsalates stellte ich nunmehr fest dass der Umbauer recht gepfuscht hatte, aber sie lief.

nun bin ich an dem Punkt wo alles neu verkabelt und d das Schloss entfernt ist. und siehe da... nix Benzinpumpe und nix Zündfunke.

Habe auch hier im Forum gelesen das das "Graue" Kabel zur ECU führen muss und einen Widerstand von 5W und 100Ohm haben muss.

 

Nun zum eigentlichen "Problem"; ich habe nur 6 Kabel die aus dem Zündschloss kommen und nicht 7 und das ominöse Grau finde ich nirgends! Auch an der ECU finde ich es nicht. An welchen PIN sollte es denn dran gehen?

 

Danke schon mal im Voraus

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.