Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank Haltebügel Rost


Taunusdriver

Empfohlene Beiträge

Mein Haltebügel zeigt nach 1 1/2 Jahre Rost an der Schweißnaht.

Wurde 1Monat nach kauf der Maschine abgeschraubt.

Eure Meinung,läuft es noch unter Garantie?

 

Ich weiß,Händler fragen;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Taunusdriver:

Eure Meinung

 

Ich weiß, Händler fragen ;)

 

Was bei den zwei zur Auswahl stehenden Varianten wohl die Bessere ist um eine klare Aussage und eine Lösung des Falles zu bekommen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich glaube langsam das ist alles Chinaschrott. Deswegen habe ich meinen gleich bei Ali  gekauft . Na einem  Jahr noch alles gut😉. Habe auch Hohlraumwachs ins Rohr gesprüht.

Gruß Thomas 

Ich würde versuchen das auf Garantie zu beheben. Immerhin kostet der Griff  bei Kawasaki richtig Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat auch immer wieder leichten Rost an der Schweissnaht gehabt. Habe dann einfach ein wenig Rostumwandler auf die Naht aufgetragen in der Hoffnung,dass es eventuelle Lunker schließt. Klappt bis jetzt ganz gut und ist kaum zu sehen.

Pragmatisch halt. Mir ist das ab und angebaue zu aufwendig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.