Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 1000 Überholung


Gast Dieter Reimann

Empfohlene Beiträge

Gast Dieter Reimann

Moin, bin neu hier,

 

habe vor einigen Jahren eine Z1000 erworben, mit einer 4 in 4 Anlage der Z900

 

Das Moped sollte jetzt mal Fahrbereit gemacht werden (wahrscheinlich ein elektrisches Problem) Da ich aber keine  Ahnung habe, bitte ich um Tipps an wen ich mich (Schrauber) diesbezüglich wenden kann!

Komme aus dem Raum Lüneburg.

Gern anrufen unter 0151 12 444440, auch wenn ich nicht  immer gleich ran gehe oder aber unter ruderreimann@yahoo.de eine Mail schicken.

 

Gruß

DucDieter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich nicht um ein Modell handeln welches wir hier im Forum "verarzten" denke ich ganz stark.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Dieter Reimann:

Z1000 erworben, mit einer 4 in 4 Anlage der Z900

 

Riecht stark nach Alteisen, würde da auf eine KZ1000 tippen.

Hat sich der DucDieter im Forum geirrt :mrgreen:

Versuchs mal hier

https://www.kawasaki-z.de/

oder hier

https://forum.z-club-germany.de/

Bearbeitet von ride on
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.