Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus dem Oberallgäu


Gast MarcoSwrc

Empfohlene Beiträge

Gast MarcoSwrc

Servus aus dem Oberallgäu, ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Marco komme aus Sonthofen und bin 32. Fahre seid letzten Sommer wieder eine Z 1000 07 und suche ein paar Gleichgesinnte die evt Lust haben Mal eine Runde zu drehen oder danach vielleicht Mal ein Bier zu trinken. Habe leider gesehen das es hier im Allgäu-forum recht ruhig geworden ist. Hoffe doch das die Z Fahrer hier nicht aussterben.😋😂

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.